Freitag, 13. Dezember 2019
EFHT-Sonderangebot noch bis 4. Oktober gültig

Suntastic.Solar: Attraktive Aktion für PV-Eigenanlagen

Photovoltaik | Wolfgang Schalko | 30.09.2019 | |  
Mit einer Sonderaktion will Sunastic.Solar PV-Unternehmen dazu bewegen, auch am eigenen Dach für Sonnenstrom-Produktion zu sorgen. Mit einer Sonderaktion will Sunastic.Solar PV-Unternehmen dazu bewegen, auch am eigenen Dach für Sonnenstrom-Produktion zu sorgen. (© Suntastic.Solar) Das Messehighlight am Stand von Suntastic.Solar war die „Sonderaktion Eigen-Anlage”. Mit diesem besonders attraktiven Angebot will Suntastic-Geschäftsführer Markus König gezielt alle jene Unternehmen ansprechen, die zwar bereits im Photovoltaik-Bereich tätig sind, aber selbst noch keine PV-Anlage installiert haben. Der Clou: In Kombination mit der OeMAG-Förderung amortisiert sich die Investition schon binnen zwei Jahren.

Um die Eigen-Ausstattung mit PV-Anlagen bei den installierenden Betrieben in Österreich zu erhöhen, hat Suntastic.Solar drei besonders attraktive Pakete geschnürt – für PV-Anlagen mit 6,4 kWp, 12,8 kWp und 16,64 kWp. Die angebotenen Komplett-Sets amortisieren sich durch die dafür mögliche OeMAG-Förderung (250 Euro pro kWp) und Einnahmen durch die Einspeisung bereits nach – beinahe unglaublichen – zwei Jahren. Weitere Details zur Aktion gibt’s direkt bei Suntastic.Solar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.