Dienstag, 15. Oktober 2019
Hot!Hannes Katzenbeisser im ORF

Der „Amazon-Killer“ on TV

Die Branche |Stefanie Bruckbauer | 01.10.2019 | | 5  
Elektrohändler und Verkaufstrainer Hannes Katzenbeisser wurde als Experte in das ORF Mittagsjournal geladen. (Bild: Screenshot tvthek.orf.at) Elektrohändler und Verkaufstrainer Hannes Katzenbeisser wurde als Experte in das ORF Mittagsjournal geladen. (Bild: Screenshot tvthek.orf.at) Letzte Woche klingelte bei Hannes Katzenbeisser das Telefon. Am anderen Ende der Leitung war der ORF, der auf den Verkaufstrainer aufmerksam geworden ist ...

Letzte Woche klingelte bei Hannes Katzenbeisser das Telefon. Der ORF war dran und meinte: „Sie sind ja der Amazon-Killer und waren in New York … Dürfen wir Sie zu einer Livesendung zum Thema Onlinehandel einladen?“, berichtet der Verkaufstrainer und Elektrohändler, der sich das nicht zwei Mal sagen ließ. Am 1. Oktober war es schließlich soweit. Hannes Katzenbeisser war Protagonist eines fünfminütigen ORF Mittagsjournal-Beitrages, in dem er über seinen Aufenthalt in Amerika berichtet bzw. über seine Erfahrungen in den dortigen Amazon-Stores. Zudem spricht er über das Spannungsverhältnis zwischen stationärem und Online-Handel und über die immer stärker werdende Online-Konkurrenz. Aber sehen Sie selbst mehr …

Hier geht’s zum Video!

Kommentare (5)

  1. Ich kenne weder den Hrn. K noch sine seminare persönlich. Beides ist mir auch ziemlich wurscht. Die die schimpfen sind wahrscheinlich alles Neider

  2. Mich würde ja echt interessieren wieviele Leute von denen die über Hannes Katzenbeisser schimpfen, schon mal ein Seminar von ihm besucht haben?! Man kann zu ihm stehen wie man will, also man kann ihn als Mensch mögen oder nicht, aber die fachliche Kompetenz kann man ihm meiner Meinung nach nicht absprechen. Ich habe Seminare von ihm besucht und werde es wieder tun. Man kann von ihm richtig was lernen und das sehe, glaube ich, nicht nur ich so ….

    1
  3. Sehr geehrte/r N.N!

    Diese Meldung basiert auf einem Telefonat mit Hrn. Katzenbeisser, nachdem wir auf den Beitrag im ORF aufmerksam geworden sind.

    Mit freundlichen Grüßen S. Bruckbauer

    2
  4. Ich würde sagen, der Hr. Amazon-Killer hat einen guten Schmäh gefunden mit dem er Geld verdienen kann.
    Aber vielleicht irre ich und es gibt ehrliche Beispiele wo der Verkauf nach diesen Kursen oder mit dieser APP rasant angestiegen ist und diese Händler oder Verkäufer jetzt glücklich und zufrieden leben.

    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.