Dienstag, 15. Oktober 2019
Feierlaune!

Cremesso Jubiläumswochen

Kleingeräte |Stefanie Bruckbauer | 02.10.2019 | |  
Zum Startschuss des 10 jährigen Jubiläums von Cremesso in Österreich bietet das Kapselsystem (wie nun schon seit mehr als mittlerweile 5 Jahren) die bei Händlern und Konsumenten allseits beliebte Promotion an. Zum Startschuss des 10 jährigen Jubiläums von Cremesso in Österreich bietet das Kapselsystem (wie nun schon seit mehr als mittlerweile 5 Jahren) die bei Händlern und Konsumenten allseits beliebte Promotion an. Cremesso feiert sein zehnjähriges Bestehen am österreichischen Markt. Anlässlich dieses Jubiläums bietet das Schweizer Kapselunternehmen nun wieder seine bei Händlern und Konsumenten beliebte Promotion an.

Seit nunmehr zehn Jahren präsentiert sich Cremesso am österreichischen Markt. „Top Qualität zu einem fairen Preis ist unser Credo“ so Martin Maurer, Geschäftsleiter von Cremesso Österreich. „Wir sind bemüht stetig Innovationen auf den Markt zu bringen. Unsere Maschinen sind nicht nur die leisesten, sie verfügen auch über eine unübertroffene Aufwärmzeit von nur 15 Sekunden. Und die Aroma-Entfaltungspause unserer Kapselmaschinen sorgt für ein Aromaprofil von besonderer Qualität.“

Das Hauptaugenmerk von Cremesso liegt auf der Betreuung der Elektrohändler und auf der Zusammenarbeit mit ihnen, wie Maurer weiter ausführt: „Cremesso bietet jedem Händler die Möglichkeit, neben den Maschinen auch Kaffee- und Teekapseln zu verkaufen. Wir versuchen mit unserem Konzept den nationalen Elektrohandel zu stärken.“

Seit fünf Jahren

Anlässlich des Startschusses zum 10. Jubiläum von Cremesso in Österreich, bietet das Unternehmen die bei Händlern und Konsumenten allseits beliebte Promotion an (die übrigens seit mehr als mittlerweile fünf Jahren veranstaltet wird). Viele Cremesso Kapselmaschinen gibt es dabei zwischen 30.09.2019 und 18.01.2020 um 50,- Euro günstiger.

Das Besondere an Cremesso

GL Martin Maurer hat die Besonderheiten der Cremesso Kapselmaschinen schon angesprochen. Die Geräte sind:

  • Flüsterleise: „Die Cremesso Kapselmaschinen bereiten Kaffee und Tee flüsterleise zu und sind kaum zu hören.“
  • In 15 Sekunden startklar: „Mit einer Aufwärmzeit von nur 15 Sekunden gehören die Cremesso Kapselmaschinen zu den schnellsten auf dem Markt.“
  • Mit der Aroma-Entfaltungspause ausgestattet: „Dank der Aroma-Entfaltungspause wird der Espresso kurz vorgebrüht und entfaltet so noch mehr Aromen“, sagt Cremesso.

30 Tage testen

Cremesso bietet allen, die sich persönlich von der Qualität überzeugen möchten, die Aktion „30 Tage testen – Genuss oder Geld zurück“ an. Mehr Informationen finden Sie auf www.cremesso.at

Zudem gibt es das Cremesso Premium-Programm bei Registrierung. „Dadurch wird man zum Premium-Kunden mit Premium-Vorteilen“, verspricht das Unternehmen. Das heißt: 5 Jahre Garantie, Austausch-Service, besondere Angebote und uvm. Mehr Informationen finden Sie auf www.cremesso.at

60 Jahre Erfahrung

Cremesso blickt bei der Auswahl und Röstung hochwertiger Kaffeesorten laut eigenen Angaben auf mehr als 60 Jahre Erfahrung zurück. Aber nicht nur beim Kaffee sollen höchste Ansprüche erfüllt werden, auch bei der Entwicklung der Kaffeemaschinen steht Qualität an erster Stelle. „Solide verarbeitete Materialien, stilvolle Designs und technische Innovationen holen immer das Beste aus jeder einzelnen Cremesso Kapsel heraus. Denn nur wenn die Zubereitung perfekt auf den Kaffee abgestimmt ist, kann maximaler Kaffeegenuss entstehen“, so Cremesso, das „als erstes 19 bar Kapselsystem die Möglichkeit bietet, mit derselben Maschine auch Tee zuzubereiten“, ergänzt das Unternehmen.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.