Mittwoch, 13. November 2019
Veränderung im „Möbel-Team“

Neuer VL bei Gorenje

Hausgeräte |Stefanie Bruckbauer | 03.10.2019 | |  
Markus Rach ist neuer Vertriebsleiter für den Küchenfachhandel bei Gorenje. Markus Rach ist neuer Vertriebsleiter für den Küchenfachhandel bei Gorenje. Bei Gorenje gibt es personelle Veränderungen. Das Unternehmen stellt den neuen Vertriebsleiter für den Küchenfachhandel vor.

Seit 1. Oktober hat das Gorenje Vertriebsteam für den Küchenfachhandel einen neuen Leiter: Markus Rach. Er trat damit die Nachfolge von Manuel Ammerstorfer an, der die Verkaufsleitung im Möbel-Team mit April dieses Jahres interimistisch übernommen hatte.

Markus Rach verfügt über langjährige Branchenerfahrung. So war er ua. bei Electrolux/ AEG tätig. Zuletzt zeichnete er als Head of Sales Chains bei Samsung verantwortlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.