Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Nicht nur intelligent, sondern auch sicher

KNX Afterwork-Events: Smart Home, IoT & KNX Secure

E-Technik | Wolfgang Schalko | 04.10.2019 | |  Veranstaltungen
Das Interesse an den beiden Veranstaltungen in Guntramsdorf und Graz war sichtlich groß. Das Interesse an den beiden Veranstaltungen in Guntramsdorf und Graz war sichtlich groß. (© KNX Austria) Neue Produkte für ein sicheres Zuhause: Das war das Motto der beiden Afterwork-Veranstaltungen im September der KNX Austria. Sowohl in Niederösterreich als auch in der Steiermark konnten KNX Profis – Umsetzer von KNX Projekten – sowie andere Interessierte (zB. Schulen) neue Produkte in gemütlicher Atmosphäre ansehen, angreifen, Fragen stellen und sich untereinander austauschen.

KNX Secure Produkte verwenden die gleichen Sicherheitsmechanismen wie Ihre Bank und sind daher in puncto Sicherheit mit dem Online Banking gleichzusetzen“, brachte es Markus Zack, Obmann der KNX Austria, bei der Veranstaltung in Guntramsdorf auf den Punkt und zeigte dazu die entsprechenden Produkte.

Einige KNX Profis, die Projekte in ganz Österreich umsetzen, haben damit schon Erfahrung und schätzen den gegenseitigen Austausch. Andere stehen kurz vor Realisierung eines Projekts oder möchten sich betreffend Produktneuheiten auf den letzten Stand bringen.

„Auch in Graz war das Interesse groß“, fasste Thomas Lenitz, KNX Austria Obmann-Stv., zusammen. Mit den Veranstaltungen wollte man der Nachfrage nach einer Plattform zwischen Anbietern von KNX Produkten und Umsetzern der Projekte (KNX Profis) nachkommen. Auch im nächsten Jahr sind Veranstaltungen an verschiedenen Standorten quer durch Österreich geplant.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden