Dienstag, 15. Oktober 2019
Die Gewinner stehen fest

Red Zac Jubiläumsgewinnspiel

Hintergrund |Stefanie Bruckbauer | 09.10.2019 | |  
Im Zuge des Red Zac Jubiläumsgewinnspiel wurde ein nageneuer Jeep Renegade verlost. Die Gewinner-Familie heißt Rust-Schmalzmaier. Im Bild von links: Wolfgang Friedl Geschäftsführer Red Zac Schein, die Gewinner Christiane und Mario Rust-Schmalzmaier, Red Zac-Vorstand Alexander Klaus, Andreas Winkler, Autohaus Vogl & Co. (Bild: Red Zac) Im Zuge des Red Zac Jubiläumsgewinnspiel wurde ein nageneuer Jeep Renegade verlost. Die Gewinner-Familie heißt Rust-Schmalzmaier. Im Bild von links: Wolfgang Friedl Geschäftsführer Red Zac Schein, die Gewinner Christiane und Mario Rust-Schmalzmaier, Red Zac-Vorstand Alexander Klaus, Andreas Winkler, Autohaus Vogl & Co. (Bild: Red Zac) Im Rahmen des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels wurde ein nagelneuer Jeep Renegade verlost. Die Gewinner-Familie steht nun fest.

Die glücklichen Gewinner des neuen Jeep Renegade, der im Zuge des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels verlost wurde, kommen aus Judenburg: Es ist Familie Rust-Schmalzmaier, die den coolen Wagen bei Red Zac Schein in Judenburg entgegennahm.

„Es ist unglaublich – wir hätten nie gedacht, dass wir tatsächlich so einen tollen Preis mit nach Hause nehmen können“, freut sich Familie Rust-Schmalzmaier, die am 9. Oktober den Schlüssel zu ihrem Jeep Renegade von Red Zac-Vorstand Alexander Klaus und Wolfgang Friedl, Red Zac Schein überreicht bekam. „An die 14.600 mal wurde online mitgespielt, rund 3.300 Karten langten per Post bei Red Zac ein – aber nur eine Gewinner-Familie kann nun mit ihrem Preis auch wirklich nach Hause düsen“, sagt Alexander Klaus.

„Das lohnt sich immer“

Bei Red Zac vorbeizuschauen, lohnt sich immer. Für uns sind Service, Beratung und Qualität die wichtigsten Faktoren, um die Wünsche unsere Kunden optimal zu erfüllen“, erzählt Klaus im Rahmen der Übergabe. „Und wer zusätzlich noch ein bisserl Glück hat, kann sich im Rahmen unserer jährlichen Gewinnspiele sogar über ein nagelneues Auto freuen. Da lohnt sich Kunden-Treue natürlich ganz besonders.“

Offizielle Übergabe

Am 9. Oktober wurde nun der Jeep Renegade offiziell an die Gewinner-Familie Rust-Schmalzmaier übergeben. Wolfgang Friedl, Geschäftsführer von Red Zac Schein in Judenburg, meint dazu: „Wir legen großen Wert auf gute Beratung und flotten Service – und flott sind nun auch unsere Kunden unterwegs. Wir wünschen gute und sichere Fahrt.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.