Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Wasserresistent, antibakteriell und ölresistent

Agfeo ergänzt sein DECT IP-Porfolio

Telekom | Dominik Schebach | 14.10.2019 | |  
Mit dem neuen Agfeo DECT 78 IP erweitert der Bielefelder Hersteller sein professionelles DECT-Mehrzellenportfolio. Mit dem neuen Modell haben die Bielefelder allerdings vor allem Betriebe wie Werkstätten im Blick, ist doch das Gerät auch gegen Öl resistent.

Wie die aus DECT-Serie bekannten DECT 75 IP und DECT 77 IP ist auch das neue Modell nach der Schutzklasse IP 65 wasserresistent, Staubdicht und in Umgebungen von -10 bis +55 Grad funktionsfähig. Mit seiner abwischbaren Fronttastatur ist es allerdings auch ölresistent und somit ideal für den Einsatz in Werkstätten geeignet. Darüber hinaus ist es Bluetooth-fähig und mit einem Li-Ion-Akku verbaut.

Agfeo präsentiert die DECT 7x IP-Handteile als die perfekte Erweiterung seines DECT IP-Systems. Diese können ohne weiteres in bestehende DECT IP-Installationen integriert werden und lassen sich an allen Systemen mit aktueller Firmware einsetzen. Anwender können somit aus sieben verschiedenen schnurlosen DECT IP-Telefonen, einem handover-fähigen DECT IP-HeadSet und drei DECT IP-Basen immer das passende Produkt auswählen. Das AGFEO DECT 78 IP wird in der Farbe grau erhältlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden