Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Zweites erfolgreiches Jahr als EP:Händler

EP:Hus etabliert sich in Völkermarkt

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 18.10.2019 | Downloads | |  Unternehmen
Vor kurzem feierte EP:Hus in Völkermarkt den zweiten Geburtstag. Vor kurzem feierte EP:Hus in Völkermarkt den zweiten Geburtstag. EP:Hus ist in der Bezirksstadt seit zwei Jahren nicht mehr wegzudenken. Im modernen Geschäftslokal sind auf ca. 250 m² Verkaufsfläche sämtliche Produktbereiche von Weißware über Unterhaltungselektronik bis hin zu Telekommunikation ausgestellt und auch im Reparatursektor konnte das Unternehmen schnell Fuß fassen.

War der Start in Völkermarkt noch mit zwei Mitarbeitern und einem Lehrling erfolgt, so sind bei EP:Hus mittlerweile vier vollwertige Kräfte am Werk.

Der zweite Geburtstag wurde nun gebührend gefeiert, u.a. mit Promotoren von DeLonghi und Cremesso sowie attraktiven Aktionen für die Kunden. Das Highlight war aber der „Saugwettbewerb“, den es auch schon zur Eröffnung gegeben hatte: Dabei wurde ein Rasenteppich ausgelegt und darauf Cent-Münzen verstreut, die es dann einer Düse einzusaugen galt. Die schnellste Zeit wurde mit einem Staubsauger belohnt und auch die Plätze zwei und drei durften sich über Gewinne freuen.

Downloads
Der Saugwettbewerb kam erneut sehr gut an.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden