Samstag, 16. November 2019
Frischer Auftritt für Garant Austria und Wohnunion

Service&More präsentiert neue Eigenmarke

Hintergrund |Stefanie Bruckbauer | 29.10.2019 | |  
Service&More stellt die neue Eigenmarke PAUL LEVÍN vor. Service&More stellt die neue Eigenmarke PAUL LEVÍN vor. Garant Austria und Wohnunion starten mit einem frischen Auftritt und einer neuen gemeinsamen Eigenmarke in den Herbst. „Trendige Wohnkonzepte, ein gelungenes und leistbares Design und maßgeschneiderte Lösungen: Dafür steht PAUL LEVÍN, die neue Eigenmarke von Service&More. Denn am Ende jedes Konzepts soll ein glücklicher Kunde stehen, der sich in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlt“, so die Organisation.

Mit der neuen Marke setzen die Verbände auf einen starken, modernen Auftritt und ein spannendes Storytelling. „Hinter dem Namen PAUL LEVÍN verbirgt sich für jeden etwas anderes: Vielleicht ein mutiger Gestalter, der in der Avantgarde des frühen 20. Jahrhunderts das Konzept des Wohnens neu definierte. Oder ein noch junger, zeitgenössischer Designer mit einem untrüglichen Sinn für aktuelle Trends. Welche Geschichte auch erzählt wird, essenziell ist die Idee hinter der Marke: individuelle, angesagte Lösungen für selbstbewusste Kunden, die sehr klare Vorstellungen von ihrem Traumzuhause haben. Die unterschiedlichen Wohnwelten stellen stylische Antworten für die optimale Nutzung der vorhandenen Wohnfläche vor und überzeugen durch ihre ausgewogene Preisgestaltung. Die Erzeugung und Verarbeitung der PAUL LEVÍN Produkte findet hauptsächlich in Europa statt, wodurch zudem Qualität geboten wird“, beschreibt Service&More.

PAUL LEVÍN steht für trendige Wohnkonzepte, ein gelungenes und leistbares Design sowie für maßgeschneiderte Lösungen, wie Service&More beschreibt.

Frischer visueller Auftritt

Das Corporate Design der neuen Marke setzt auf simple, aber edle Formen und zieht sich ebenfalls im aktuellen Erscheinungsbild von Garant Austria und Wohnunion durch. Drei Farben repräsentieren die verschiedenen Bereiche der PAUL LEVÍN Brand. Das Violett umfasst alle Elemente der Raumausstattung und steht für ausdrucksstarke, attraktive Wohnideen. Ein starkes Logo in Rot verkörpert Kraft, Aktivität und Leidenschaft und kennzeichnet den Möbelfachhandel. Mit Blau assoziiert man Luft und Wasser, Klarheit und Ruhe – sämtliche Eigenschaften und Elemente, die den Bereich Sanitär, Bad und Haustechnik ausmachen. Die Umstellung des Corporate Designs der beiden Verbände hat schon im letzten Jahr begonnen, zunächst stand die Auffrischung der Basiselemente wie Schriften, Stilelemente und die Definition von Formatgrößen auf der Tagesordnung. „Mit dem neuen Auftritt wollen wir auf eine weichere, emotionale Kommunikation setzen und damit unter anderem die jüngere Zielgruppe ansprechen. Aber nicht nur im Bereich Corporate Publishing, sondern auch digital wollen wir zukünftig Initiativen setzen“, erzählt Andreas Schwaiger, Marketingleiter bei Service&More.

Vorteile für Service&More Partner

PAUL LEVÍN ist (ua. mit einigen Exklusivmodellen und -kollektionen) ausschließlich bei Partnern von Service&More erhältlich, also bei den 159 Möbelfachhändlern der Garant Austria und den 137 Raumausstattern der Wohnunion.

 PAUL LEVÍN ist ausschließlich bei Partnern von Service&More erhältlich und das ua. mit einigen Exklusivmodellen und -kollektionen. Christian Wimmer, Geschäftsführer von Service&More: „Unsere 159 Möbelfachhändler in der Garant Austria und die 137 Raumausstatter in der Wohnunion haben die höchsten Anforderungen und verfolgen ein gemeinsames Ziel – ihren Kunden die bestmöglichen Produkte und Leistungen zu bieten. Die Mitglieder profitieren vom starken Netzwerk, das mittlerweile auch international in Italien, Slowenien, Kroatien oder Tschechien vertreten ist. Und somit profitiert natürlich auch der Kunde. Die gemeinsame Marke PAUL LEVÍN ist ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Verbände.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.