Oktober 2019
Mit Sonnenenergie gegen den steigenden Energiebedarf
Drei setzt auf eigenen Ökostrom
Der Mobilfunker Drei erzeugt in Zukunft auch Ökostrom – und das im eigenen Haus. Angesichts des steigenden Energiebedarfs durch das ständig zunehmende Datenvolumen und damit steigendem Strombedarf hat der Netzbetreiber vergangenen Freitag eine der größten Solaranlagen Wiens in Betrieb genommen. Die Investitionen dazu sollen sich innerhalb von zehn Jahren rechnen.Frischer Auftritt für Garant Austria und Wohnunion
Service&More präsentiert neue Eigenmarke
Garant Austria und Wohnunion starten mit einem frischen Auftritt und einer neuen gemeinsamen Eigenmarke in den Herbst. „Trendige Wohnkonzepte, ein gelungenes und leistbares Design und maßgeschneiderte Lösungen: Dafür steht PAUL LEVÍN, die neue Eigenmarke von Service&More. Denn am Ende jedes Konzepts soll ein glücklicher Kunde stehen, der sich in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlt“, so die Organisation.Hot!Internationaler Karussellbetrug in Wien aufgedeckt
Fliesen statt Smartphones im Handyshop
Einen internationalen Karussell-Betrug hat die Steuerfahndung in Wien aufgedeckt. Wie das Finanzministerium heute, Montag, mitgeteilt hat, haben die Steuerfahnder im Zuge einer koordinierten Aktion bei einer Durchsuchung bei Handyshopbetreibern anstatt von iPhones Fliesen gefunden. Die Eigentümer des Shops werden verdächtigt, Mitglieder eines international agierenden Umsatzsteuerkarussells zu sein.Neuheiten-Trainingstour für die Marken Bosch, NEFF und Siemens Hausgeräte
BSH startet Roadshow für den Möbelfachhandel
Die Neuheiten kennen und diese auch im Verkauf zu nutzen, ist zweifellos am POS entscheidend; Die BSH Hausgeräte veranstaltet deswegen im Herbst 2019 wieder ein umfassende Trainingstour für den Möbelfachhandel. Bei den Stationen in ganz Österreich erwarten die Teilnehmer Marken-Highlights und Produkttrainings rund um die Neuheiten der Marken Bosch, NEFF und Siemens Hausgeräte.„Deutschland will’s wissen“ - wer ist aus Sicht der Kunden der Bessere
Deutschland: MediaMarkt und Saturn im Zweikampf
Europaweit werden immer mehr Saturn-Märkte geschlossen. Man munkelt, ob die Marke sukzessive „eingeschläfert“ wird und die Häuser unter der Marke MediaMarkt weitergeführt werden oder ob es eine andere Art der Zusammenführung geben wird. Nun lässt Ceconomy MediaMarkt und Saturn erstmals in einer gemeinsamen Imagekampagne gegeneinander antreten. Die beiden Marken sollen darum konkurrieren, wer aus Sicht der Kunden der Bessere ist – „humorvoll“, wie der Konzern betont.Mit Sonnenenergie gegen den steigenden Energiebedarf
Drei setzt auf eigenen Ökostrom
Der Mobilfunker Drei erzeugt in Zukunft auch Ökostrom – und das im eigenen Haus. Angesichts des steigenden Energiebedarfs durch das ständig zunehmende Datenvolumen und damit steigendem Strombedarf hat der Netzbetreiber vergangenen Freitag eine der größten Solaranlagen Wiens in Betrieb genommen. Die Investitionen dazu sollen sich innerhalb von zehn Jahren rechnen.Mit Sonnenenergie gegen den steigenden Energiebedarf