Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. Juli 2024
Unlimitiertes Datenvolumen

A1 eröffnet das Weihnachtsgeschäft

Telekom | Dominik Schebach | 04.11.2019 | |  
Der Winter kommt – untrügliches Zeichen dafür sind die Weihnachtstarife der Netzbetreiber. A1 eröffnet den Reigen heute, 4. November u.a. mit neuen A1 Unlimited Tarifen in Kombination mit Top Smartphones.

Mit den beiden A1 Unlimited Tarifen bietet A1 nun zusätzlich zu unlimitierten Telefonieren und SMS auch unlimitiertes Datenvolumen in Österreich an. Im Tarif A1 Unlimited um 54,90 Euro/Monat mit A1 Connect Plus kommen noch jeweils 250 Minuten und SMS ins Ausland sowie jeweils 250 Minuten und SMS sowie 1GB Datenvolumen beim Roaming außerhalb der EU dazu. Datenroaming in der EU ist mit 30GB auch dabei. Ohne Connect Plus ist für den Tarif 64,90 Euro/Monat fällig.

Im Tarif A1 Unlimited Plus um 74,90 Euro/Monat mit A1 Connect Plus erhöhen sich die Auslands- und Roaming-Einheiten jeweils auf 500 Minuten und SMS, das EU Datenvolumen auf 50GB. Ohne Connect Plus kommt dieser Tarif auf 84,90 Euro/Monat.

Weihnachten gibt es auch bei den Jugendtarifen Xcite: Der Der Einsteigertarif A1 Xcite S kostet nun statt wie bisher 22,90 Euro/Monat  19,90 Euro/ Monat. Mit dabei ist wieder die Remix-Funktion: So startet A1 Xcite S mit 16GB Datenvolumen und unlimitierten Minuten und SMS. Bei Bedarf kann das Datenvolumen auf 20GB oder gar auf 24GB gesteigert werden. Die Telefonie/SMS-Einheiten reduzieren sich dann auf 2.000 bzw. 500 Minuten/SMS. Der Remix der Xcite-Tarife ist jeden Monat von neuem möglich, das Grundentgelt bleibt aber immer gleich. Dazu gibt es das Huawei P30lite oder das Samsung A50 um 0 Euro.

Im Einstiegssegment-Segment erweitert A1 das Angebot für Fee Stream Chat: Bisher war diese Funktion schon bei den Tarifen B.free M und L gratis inkludiert. Mit Free Stream Chat wird das Datenvolumen, das beim Texten über Facebook Messenger, Viber, WhatsApp und/oder Snapchat anfällt, nicht vom im Tarif inkludierten Datenvolumen abgezogen. Zu Weihnachten gibt es Free Stream Chat nun auch für B.free Talk und B.free S.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden