Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Startklar für Weihnachten

Red Zac Energie Ried: Umbau abgeschlossen

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 11.11.2019 | |  Unternehmen
Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft wurde der Umbau bei Red Zac Energie Ried abgeschlossen. (Foto: Red Zac) Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft wurde der Umbau bei Red Zac Energie Ried abgeschlossen. (Foto: Red Zac) Der Umbau in den Verkaufsräumen von Red Zac Energie Ried ist abgeschlossen. Auf insgesamt 800 Quadratmetern Verkaufsfläche können Kunden in neuem Ambiente nun wohlfühlshoppen – mit professioneller Beratung und erstklassigem Service on top.

Rechtzeitig zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes wurde der Umbau im Erdgeschoß nun ebenfalls abgeschlossen. Insgesamt stehen 800 m² Verkaufsfläche zur Verfügung. Die große Auswahl an TV- u. HIFI-Geräten, Küchen- u. Kaffeemaschinen, Heiz- und Kühlgeräten, Haarstyling- und Körperpflegegeräten präsentiert sich somit in neuem und top ausgestattetem Ambiente. „Wir haben auch eine Demo-Ecke für Smart Home Produkte neu eingerichtet, in der dem Kunden alle Möglichkeiten der Steuerung seiner Alarm- u. Videoüberwachung, der Beleuchtung und seiner Haushaltsgeräte via Handy oder Tablet vorgeführt werden kann“, erklärt Ingeborg Reiter, Leitung Verkauf, Red Zac Energie Ried. „Gerade im Bereich Smart Home gibt es viele Fragen – unsere Fachberater stehen hier gerne unterstützend zur Seite, damit dann alles optimal klappt.“ Seit dem Jahr 2018 finden Kunden im Miele Megastore von Red Zac Energie Ried alle Highlights wie Waschmaschinen, Wäschetrockner, Herde, Geschirrspüler, Dampfgarer usw.

Auf 800 m2 Verkaufsfläche finden die Kunden die neuesten Geräte in neuem Ambiente – inklusive einer Top-Beratung und erstklassigem Service. (Foto: Red Zac)

„Wir sind startklar für das Weihnachtsgeschäft“, sagt Reiter. „Für uns steht Beratungs- und Dienstleistungskompetenz im Mittelpunkt – mit dem neuen Ambiente wollen wir unseren Kunden aber auch ein optimales Shopping-Erlebnis vermitteln. Hier alle Geräte vor Ort anzusehen, Qualität und Funktionalität zu prüfen, anstatt nur Bilder auf einer Internetseite zu betrachten, ist für uns ein wesentlicher Teil des Kauferlebnisses. Natürlich mit entsprechender Beratung durch unsere Experten.“

Das 1904 gegründete Unternehmen setzt bei seinen Mitarbeitern auf Kompetenz und Know-how. „Wir beschäftigen neun Mitarbeiter im Handel, zwei im Service und 31 in der Elektroinstallation, davon zwölf Lehrlinge“, so der Geschäftsführer Helmut Binder. „Durch laufende verpflichtende Schulungen stellen wir sicher, dass das Fachwissen immer auf neuestem Stand ist. Auf Wunsch übernehmen unsere speziell ausgebildeten Techniker gerne auch die Zustellung sowie den Einbau bzw. das Einstellen der Geräte. Sollte doch einmal ein Gerät defekt sein, lassen wir auch damit unsere Kundinnen und Kunden nicht im Regen stehen, sondern stellen umgehend ein Leihgerät zur Verfügung, während sich Servicetechniker um die rasche Reparatur kümmern.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden