Sonntag, 20. September 2020
Bluetooth-Kopfhörer-System

Earebel jetzt mit „Sound by JBL“

Multimedia | Wolfgang Schalko | 12.11.2019 | Bilder | |  
Die Bluetooth-Kopfhörer von Earebel liefern nun „Sound by JBL“. Die Bluetooth-Kopfhörer von Earebel liefern nun „Sound by JBL“. Die brandneuen herausnehmbaren Bluetooth-Kopfhörer von Earebel mit „Sound by JBL“ sind integriert in funktionelle und stylische Kopfbedeckungen und kommen im November 2019 auf den Markt.

Der führende Audiohersteller JBL, bekannt für seine hervorragende Soundqualität, ist nun Partner der innovativen Marke Earebel aus dem Allgäu und liefert den Sound für die einzigartigen Earebel Bluetooth-Kopfhörer. Die Earebel Bluetooth-Kopfhörer werden in Mützen und Stirnbänder integriert und lassen sich bei Bedarf herausnehmen und austauschen. Bereits seit 2016 ist Earebel erfolgreich auf dem Markt und bekommt mit „Sound by JBL“ nun ein weiteres Upgrade in Sachen Soundqualität. Die Kombination aus herausnehmbaren Bluetooth-Kopfhörern mit beeindruckendem „Sound by JBL“ und funktioneller Sport- und Lifestyle-Kopfbedeckung ist in dieser Form nur bei Earebel erhältlich.

„Mit JBL haben wir einen Partner an unserer Seite, mit dem wir unser Sortiment auswechselbarer Bluetooth-Kopfhörer weiter ausbauen und unsere Soundqualität und damit unseren einzigartigen Radical Sound Comfort auf ein ganz neues Niveau heben können“, so Earebel-Gründer und CEO Didi Hirsch. „Als kleines Start-up ergeben sich durch eine langfristige Partnerschaft mit einem so innovativen und weltbekannten Unternehmen wie JBL für uns völlig neue Möglichkeiten, sodass wir 2020 den Markt mit weiteren innovativen Produkten erobern werden. Die Kopfhörer-Rebelution ist voll im Gange!“

„Die Entwicklung von Audioprodukten für den Sport- und Outdoorbereich ist in der Regel eine Herausforderung – wobei Hintergrundgeräusche, Wind, hohe Geschwindigkeiten, Komfort und Sicherheit an oberster Stelle stehen“, sagt Olivier Bourdeau, Senior Sales Manager of Business Development and Enterprise Business, Harman Embedded Audio Division. „Wir sind begeistert mit Earebel zusammenzuarbeiten, um diese Herausforderungen zu meistern und gemeinsam an der Verbesserung ihrer bequemen Kopfbedeckungen mit herausnehmbaren Kopfhörern zu arbeiten. Diese verfügen nun über unseren erstklassigen Sound, für den JBL bekannt ist.“

Komfortabelstes Sport- und Lifestyle-Bluetooth-Kopfhörersystem

Die Earebel Bluetooth-Kopfhörer mit „Sound by JBL“ lassen sich in Mützen und Stirnbänder der drei Kollektionen integrieren: Sport, Style und Prime. Diese bieten höchsten Tragekomfort und perfekten Sound ohne Kompromisse. Dabei garantiert Earebel eine perfekte Passform ohne Verrutschen der Kopfhörer und ohne Druck auf oder in den Ohren.

„Unsere Mützen- und Stirnband-Kollektionen decken ein sehr breites Spektrum an potenzieller Kunden ab“, erklärt der zweite Earebel-Gründer und CEO Manuel Reisacher. „Kunden, die handgefertigte, nachhaltige Produkte schätzen, werden von unserer Prime Collection begeistert sein. Junge Leute und stilbewusste Trendsetter finden in unserer Style Collection die passende Mütze für unsere Bluetooth-Kopfhörer. Sportler jeden Alters, die bei ihren Aktivitäten – ob im Winter oder im Sommer – nicht auf Musik verzichten wollen, kommen ohne unsere Sports Collection nicht aus.“

Pünktlich zur Markteinführung der neuen Earebel Bluetooth-Kopfhörer mit „Sound by JBL“ wurde auch die Website der innovativen Marke aus dem Allgäu neu gestaltet. Den Nutzer erwartet nun ein völlig neues Online-Shopping-Erlebnis mit allen Informationen zu den Produkten, der Marke, dem Team, einem Blog mit aktuellen News sowie diversen Videos und Downloads. Unter www.earebel.de sind die neuen Bluetooth-Kopfhörer mit „Sound by JBL“ für 49,95 Euro oder als Set mit verschiedenen Mützen oder Stirnbändern ab 59,90 Euro (UVP) erhältlich. Darüber hinaus gibt es die Earebel-Produkte auch bei verschiedenen Sport- und Lifestyle-Händlern in ganz Europa.

Bilder
Im November kommen neue klangstarke Kopfbedeckungen auf den Markt.
Im November kommen neue klangstarke Kopfbedeckungen auf den Markt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.