Freitag, 13. Dezember 2019
Verkäufer-Incentive

TopSellers-Roadshow feiert Jubiläum

Telekom | Dominik Schebach | 19.11.2019 | Bilder | |  
20 Jahre TopSellers: Das große Jubiläum des Verkäufer-Incentive wurde natürlich auch bei der Roadshow entsprechende gefeiert. 20 Jahre TopSellers: Das große Jubiläum des Verkäufer-Incentive wurde natürlich auch bei der Roadshow entsprechende gefeiert. Vergangene Woche ist wieder die traditionelle TopSellers Roadshow von Magenta Telekom über die Bühne gegangen. Der traditionelle Start des Weihnachtsgeschäfts stand dieses Mal im Zeichen eines ganz besonderen Jubiläums, schließlich feierte das Verkäufer-Incentive des Betreibers sein 20jähriges Jubiläum.

Der Geburtstag wurde dann auch an den Standorten in Innsbruck, Linz, Graz und Wien gebührend gefeiert. Dabei kam der Programm-Mix aus Infotainment, Kulinarik und Unterhaltung bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen wieder gut an. Insgesamt konnte Magenta rund 600 Gäste bei den vier Stopps der TopSellers-Roadshow begrüßen.

Michael Noichl, SVP Consumer Sales, nutzte die Gelegenheit, sich bei den Partnern und Verkäufern zu bedanken: „Wir haben in den vergangenen 20 Jahren aber auch heuer beim Rebranding viel erreicht, und das haben wir mit eurer Hilfe geschafft.“ Nach dem erfolgreichen Rebranding Mai/Juni will er nun mit den TopSellers nun in den Jahresendspurt gehen.

Die dazugehörige Weihnachtsaktion von Magenta wurde den TopSellers dann von CCO Consumer Jan Willem Stapel höchstpersönlich vorgestellt. „Im Weihnachtsgeschäft im geht es nur um den ersten Platz, und mit euch werden wir auch dieses Ziel erreichen“, stimmte Stapel die Gäste dementsprechend auf eine heiße Saison ein.

Auch wieder dabei die Hardware-Sponsoren, dieses Jahr Samsung und Huawei. Diese nutzen gleich die Chance, ihre Spitzenmodelle für die Weihnachtszeit vorzustellen.

Bilder
SVP Michael Noichl nutzte die Roadshow - hier in Graz – um sich auch bei den TopSellers für ihr Engagement zu bedanken.
SVP Michael Noichl nutzte die Roadshow - hier in Graz – um sich auch bei den TopSellers für ihr Engagement zu bedanken.
Die Weihnachtsaktionen wurden den TopSellers von CCO Consumer Jan Willem Stapel präsentiert.
Die Weihnachtsaktionen wurden den TopSellers von CCO Consumer Jan Willem Stapel präsentiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.