Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Prämienregen

Spezieller Weihnachtssegen von Wertgarantie

Hintergrund | Dominik Schebach | 04.12.2019 | |  
Mit Dezember hat auch Wertgarantie seine Jahresendaktion gestartet. Diese läuft unter dem Motto „Weihnachtssegen – Prämienregen“ und verheißt für die Partner einige Vorteile: Denn für jeden im Aktionszeitraum abgeschlossenen Vertrag gibt es dabei satte Prämien.

„Mit unserer Jahresendaktion wollen wir mit einer Extra-Prämie noch einmal danke an alle Fachhandelspartner und Vermittler sagen. Jeder Vertrag zählt und so können sich unsere Partner auch noch nach Weihnachten im neuen Jahr den ein oder anderen Wunsch erfüllen“, erklärt dazu Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer. Dabei ist Weihnachts- und Jahresendaktion eigentlich nicht ganz korrekt, denn diese läuft bis ins neue Jahr. Bis zum 11. Jänner 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Und auch jedes beitragspflichtige Gerät zählt, so dass jeder Teilnehmer ganz leicht seine Extraprovision aufstocken kann. Neben dem Abschluss des Komplettschutzes prämiert der Spezialversicherer auch den Abschluss jeder Premium-Option oder jedes Laufzeitproduktes. Der Startschuss zur Aktion fällt mit der persönlichen Anmeldung im Fachhändlerportal – und die ist schon seit dem 29. November möglich. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt. Nach Aktionsende erhalten alle Teilnehmer ihre festgelegten Prämienbeträge.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden