Bosch: Unlimited Serie 6 wird TV-Star


„Der Markt der Akkuhandstaubsauger wächst weiterhin stark, den Ingenieuren von Bosch ist es gelungen mit dem Unlimited Serie 6, eine Modelleihe zu entwickeln, die genau die Bedürfnisse des Konsumenten trifft. Geringes Gewicht, super leise, spitzen Saugleistung und wenn nötig durch Auswechseln des Akkus eine de facto unlimitierte Laufzeit. Den Konsumenten wollen wir mit einer massiven Werbekampagne, die jetzt startet und bis Anfang Februar dauern wird, aktivieren und motivieren sich mit dem Produkt auseinander zu setzen“, erklärt Peter Pollak, Geschäftsleiter Consumer Products, BSH Hausgeräte, zur neuen Werbekampagne. „Unsere Handelspartner möchten wir auffordern diese Chance zu nützen und durch eine gute Produktinszenierung im Geschäft einen weiteren Impuls zu geben damit sichergestellt ist das Konsumenten den Unlimited Serie 6 dort wiedererkennen.“
Unterstützt wird die Promotion mit einer großangelegten digitalen Marketingkampagne. Ob Social Media, Online Bannering oder YouTube, auf allen Kanälen wird der Unlimited Serie 6 zu sehen sein. Diesen präsentiert Bosch als den idealen Haushaltshelfer, der nicht nur mit einer mühelosen Bedienung und flexibler Reinigungsleistung aufwartet, sondern dank der austauschbaren Akkus jederzeit die Laufzeit verlängern kann.
Zentrale Rolle spielt in Werbekampagne das Power for ALL System: Denn der Akku ist Bestandteil des kabellosen 18 Volt-Systems von Bosch Home & Garden. Zudem wirbt Bosch mit „Made in Germany“: Sollen doch die hohen Qualitätsstandards und strenge Testverfahren den Endkunden lange Freude am Gerät sichern.
Den TV-Spot finden Sie hier.
@ Erich Schreck
Nachdem die Werbung mit den Akkus vom System Home & Garden machen, ist sehr stark an zu nehmen das diese Produkte in jedem Baumarkt verramscht werden.
Vielleicht täusche ich mich, abwarten.
Hoffentlich ist es auch möglich bei diesen Produkten auch was zu verdienen.