Freitag, 5. Juni 2020
Mitglied der Geschäftsführung

Sony: Walter Pravida ist neuer Sales Director

Hausgeräte | Dominik Schebach | 16.12.2019 | | 1  
Walter Pravida ist neuer Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Walter Pravida ist neuer Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Mit Dezember 2019 übernimmt Walter Pravida die Funktion des Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Er folgt damit Gregor Novotny nach, der Sony Ende August verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren. In seiner neuen Funktion verantwortet Pravida den gesamten Vertrieb von Sony Electronic Products & Solutions in Österreich und berichtet direkt an Adrian Price-Hunt, Country Head Sony Österreich & Schweiz.

„Wir freuen uns, mit Walter Pravida einen erfahrenen Vertriebsprofi bei Sony willkommen zu heißen, der das Electronic Products & Solution Business von Sony Österreich gemeinsam mit seinem Team weiter vorantreiben wird“, so Adrian Price-Hunt.

Walter Pravida (40) verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Unterhaltungselektronik. Zuletzt war er als Head of Sales für die Sparte Consumer Electronics bei Samsung Electronics tätig. Weitere Branchenerfahrung sammelte der gebürtige Wiener unter anderem bei Unternehmen wie Media Markt Saturn, DiTech, Tech Data und Xerox.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Team in Österreich. Die kontinuierliche Erfolgsgeschichte von Sony Österreich belegt, dass wir für den Handel in Österreich seit Jahren ein verlässlicher Partner sind. Es gilt, diesen langjährigen Erfolgskurs fortzuführen und dank des innovativen und vielfältigen Portfolios von Sony weiter auszubauen.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.