Samstag, 18. Januar 2020
Umbau im Management

Oliver Klemm verlässt MediaMarktSaturn Österreich

Die Branche | Dominik Schebach | 20.12.2019 | | 1  
Oliver Klemm verlässt MediaMarktSaturn Österreich. Oliver Klemm verlässt MediaMarktSaturn Österreich. Bei MediaMarktSaturn kommt es kurz vor Jahreswechsel noch zu einem Umbau im Management. Wie elektro.at erfahren hat, wird CSO Oliver Klemm das Unternehmen verlassen. Der Chief Service and Solutions Officer sollte die Positionierung MediaMarktSaturns als kunden- und dienstleistungsorientiertes Unternehmen vorantreiben.  

Klemm kam mit April 2018 in die Geschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich. Sein Aufgabenbereich umfasste u.a. die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Service-Strategie für den Großflächenanbieter. Dazu gehörte unter anderem eine Kooperation mit Helferline, der Aufbau einer eigenen Servicetochter oder auch der Launch des fit4internet-Pakets in Wien.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.