Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Jetzt auch offiziell

Adolf Markones neuer GF von Ingram Micro Österreich

Telekom | Dominik Schebach | 17.01.2020 | |  
Adolf Markones ist nun auch offiziell der neue Geschäftsführer von Ingram Micro Österreich. Adolf Markones ist nun auch offiziell der neue Geschäftsführer von Ingram Micro Österreich. (© Ingram Micro) Bereits seit September 2019 hat Adolf Markones die kommissarische Leitung von Ingram Micro Österreich inne. Jetzt wurde er auch offiziell in seiner Spitzenposition bestätigt. Seit 1. Jänner 2020 zeichnet Markones als Executive Managing Director für die Geschäftsaktivitäten des Distributors verantwortlich.

Auch in seiner neuen Funktion berichtet er weiterhin direkt an Ferenc Lazar, Vice President und Chief Country Executive Central & Eastern Europe. „Mit seiner vielfältigen Erfahrung in verschiedenen Management-Funktionen und seiner über 20-jährigen Karriere bei Ingram Micro ist Adolf Markones genau der Richtige für die Position des Geschäftsführers. Er hat bereits mehrfach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und in seinen Verantwortungsbereichen kontinuierliches Wachstum erzielt. Wir sind überzeugt, dass wir unter seiner Leitung unsere führende Stellung auf dem österreichischen Markt ausbauen und unser Geschäft durch zukunftsträchtige Innovationsthemen erfolgreich weiterentwickeln werden“, so Ferenc Lazar.

Adolf Markones begann seine Karriere bei Ingram Micro Österreich im Jahr 1999 als Sales Manager. 2001 wurde er zum Director Sales befördert und Mitglied der Geschäftsleitung. Im Jahr 2015 wurde sein Verantwortungsbereich auf das gesamte Volume-Geschäft in Österreich ausgeweitet.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden