Donnerstag, 2. April 2020
Fit in den Frühling

WMF Frühlingspromotion 2020

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.02.2020 | |  
Die WMF Frühlingspromotion läuft von 16. März bis 20. Mai 2020. Die WMF Frühlingspromotion läuft von 16. März bis 20. Mai 2020. WMF startet im März mit einer Frühlingspromotion. Das Thema lautet: Gesunde Ernährung und viel Bewegung. „Für eine optimale Zubereitung frischer und gesunder Speisen sorgt die ganze Breite an hochwertigen Produkten der WMF Group – für die richtige Bewegung ein attraktives Gewinnspiel“, so der Hersteller.

Unter dem Motto „Fit in den Frühling. Gesund genießen mit WMF“ startet die Kleingerätemarke ins Frühjahr 2020. Die Frühlingspromotion läuft von 16. März bis 20. Mai 2020 und umfasst „attraktive Aktionsangebote für die gesunde Küche, aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen und umfangreiche Dekorationsmaterialen zur Inszenierung am PoS“, wie WMF beschreibt.

Attraktive Aktionsangebote

Als Highlight im Titelangebot der Promotion wird das zweiteilige Pfannen-Set WMF PermaDur Advance zum attraktiven Set-Vorteilspreis beschrieben. „Bestechend robust und alltagstauglich sind die Premium-Qualitätspfannen PermaDur Advance aus Cromargan. Dank langlebiger Antihaftbeschichtung aus PTFE sind sie dabei optimal für fettarmes und schonendes Braten. Für ein Zeit- und energiesparendes Kochen, das auch die Vitamine schont, bietet sich der WMF 4,5 Liter Schnelltopf Perfect an. Schonend im Dampf gegarter und bissfester gesunder Spargel gelingt optimal im WMF Aroma Dampfgarer Vitalis (6,5 l) inklusive gratis Spargelzange“, erläutert der Hersteller.

Aufmerksamkeitsstarke Kommunikation

Im Zuge der Promotion gibt es auch einen achtseitigen Aktionsflyer, der dem Handel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. WMF erklärt: „Seit Anfang 2020 steht unseren Handelspartnern das WMF-Marketingportal zur Verfügung. Es bietet erstmals die Möglichkeit, Werbeunterlagen einfach online zu ordern. So können Druckunterlagen für Aktionsflyer individuell bearbeitet werden (zB. Logo-Eindruck), Online-Werbemittel (beispielsweise für den Facebook-Auftritt eines Fachhändlers) stehen dort ebenfalls zum Download zur Verfügung sowie weiteres Bildmaterial. Zudem sind TZ-Kleinanzeigenvorlagen für die Schaltung in der lokalen Presse verfügbar. Damit möchte die WMF Group die Sichtbarkeit des Händlerauftritts stärken und für einen starken Werbeauftritt ihrer Handelspartner sorgen.“

Umfangreiche Dekorationsmaterialien

Für Schaufenster und PoS hat WMF ein attraktives Dekorations-Paket geschnürt, das den Händlern kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Es umfasst unter anderem A2-Ellipsen, A1-Plakate, Foodwürfel (20 x 20 x 20 cm), Banderolen (160 x 50 cm), Sockelauflagen und -hussen sowie A4-Aufsteller und eine Losbox für das E-Bike Gewinnspiel. Apropos: In Kooperation mit der Firma Kalkhoff können Kunden ein hochwertiges Trekking E-Bike gewinnen.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.