Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Editor's ChoiceHotline eingerichtet

Reed Exhibitions verschiebt Wohnen & Interieur

Die Branche | Dominik Schebach | 10.03.2020 | |  
Die für 18. bis 22. März geplante Wohnen & Interieur wird verschoben. Die für 18. bis 22. März geplante Wohnen & Interieur wird verschoben. (© Messe Wien / David Faber) Die Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19) sind derzeit eine besonders herausfordernde Situation für die gesamte Messe- und Veranstaltungsbranche. Nach dem heute (Dienstag) erlassenen Verbot von Großveranstaltungen durch die Bundesregierung verschiebt nun Reed Exhibitions die Wohnen & Interieur. Ein neuer Termin wurde nicht bekannt gegeben.

Angesichts der jüngsten Entwicklungen hat die Bundesregierung heute (10. März) ein Maßnahmenpaket vorgestellt, das auch das Verbot von Veranstaltungen beinhaltet. So sind alle Outdoor-Veranstaltungen über 500 Teilnehmer und alle Indoor-Veranstaltungen über 100 Teilnehmer für bis Anfang April verboten. Dieser Anweisung folgt Reed Exhibitions und verschiebt die für 18. bis 22. März geplante Wohnen & Interieur.

„Wir bedauern die Entscheidung der Bundesregierung, sind uns aber sicher, dass sie aufgrund der vorliegenden Informationen und zum Schutz aller die richtige war“, sagt Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich. „Als Veranstalter zahlreicher Fach- und Publikumsmessen in Österreich sind wir uns durchaus bewusst, welche Auswirkung die aktuelle Situation auf die heimische Wirtschaft und auf unser Geschäft hat. Dennoch ist die Unterstützung unserer Kunden ab sofort unsere oberste Priorität. Unser gesamtes Team unterstützt unsere Aussteller bei den nun anstehenden Planungen für die verschobenen Messen und versucht, schnell ergänzende digitale Präsentationsformate für unsere Ausstellerschaft bereitzustellen.“

Für Anfragen hat Reed Exhibitions eine Hotline eingerichtet. Diese ist unter (+43) 1 72720 2020 zu erreichen. In den kommenden Tagen will das Unternehmen einen neuen Termin für die Messe prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden