Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 25. Mai 2024
„Groß angelegte Serviceaktion“

Red Zac bietet kostenfreien Versand aller Zentrallager-Produkte

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 19.03.2020 | |  Markt
Red Zac unterstützt seine Kunden mit einer „groß angelegten Serviceaktion“. Genauer gesagt, bietet das Unternehmen ab sofort und bis Ende März eine kostenfreie Zustellung aller im Versandlager lagernden Produkte.

Red Zac bietet ab sofort und bis Ende März eine kostenfreie Zustellung aller im Versandlager lagernden Produkte. „Es ist die Zeit, in der wir aufeinander schauen und versuchen müssen, einander beizustehen, wo wir können“, betont Red Zac Vorstand Peter Osel. „Daher unterstützen wir unsere Händler und werden bis Ende März alle im Versandlager vorrätigen Produkte ab sofort frachtkostenfrei zu den Kunden nach Hause verschickt. Im Onlineshop sind diese leicht zu erkennen, da sie mit einem grünen Punkt markiert sind. Jene Produkte, die ohnehin bei Händlern vor Ort vorrätig sind, können nach telefonischer Voranmeldung dort abgeholt werden.

Osel bedankt sich in diesem Zusammenhang bei den Herstellern, die die Kooperation bei dieser Aktion besonders unterstützt haben: „AVM, Bosch Kleingeräte, Braun, DeLonghi, Kenwood, Krups, LG, Moulinex, Oral-B, Panasonic, Rowenta, Samsung, Siemens Kleingeräte, Sony, Tefal und WMF“, zählt Osel auf.

Trotz der Geschäftsschließungen steht den Endkunden ihr regionaler Red Zac Betrieb weiterhin zur Verfügung. „Neben der telefonischen Beratung bietet Red Zac ein Liefer-, Montage- und Inbetriebnahme-Service sowie einen Reparatur- und Störungsdienst (zB. bei Stromausfall) an. Und natürlich kann man alle Elektrogeräte online, per E-Mail oder telefonisch bestellen“, ergänzt Osel.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden