Neue Materialien für Mitglieder
ElectronicPartner baut Marketingunterstützung aus
ElectronicPartner sagt den Kunden „Danke”. Nachdem die Kooperation bereits letzte Woche eine Marketing-Offensive gestartet hat, folgt nun der nächste Schritt: Den Mitgliedern wird ein Bündel weiterer Maßnahmen zur Verfügung gestellt, das die Zentrale – inspiriert durch praxiserprobte Anleihen von „draußen“ – entwickelt hat.Über das Infonet von ElectronicPartner können die Mitglieder auf eine – ständig wachsende – Sammlung von Beispielen bzw Vorlagen zugreifen, die von Händlern bereits eingesetzt werden und die sich in der Praxis bewährt haben. Die Marketing-Maßnahmen umfassen verschiedenste Kanäle und Bereiche, von Facebook und WhatsApp über E-Plakate, Banner und Inserate bis hin zu Bodenmarkierungen und Dankeskarten. Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl.
3
Bilder
Diesen Beitrag teilen
Kommentare