März 2020
Markus Ettenauer für strategisches Marketing verantwortlich
BSH Hausgeräte: Marketing mit neuer Struktur
Das Marketing der BSH Hausgeräte GmbH in Österreich hat sich neu aufgestellt. Julia Schandl übernimmt ab sofort die markenübergreifende Leitung des Brand Marketings, während Markus Ettenauer (35) das strategische Marketing aller Marken der BSH verantwortet.Verbesserte Händlersuche und Datenblatt-Generierung
AGFEO ab sofort mit neuem Webauftritt
Unter der bekannten Adresse www.agfeo.de präsentiert sich ab sofort die AGFEO-Webseite in neuem Glanz. Nach umfassender optischer, inhaltlicher und technischer Überarbeitung soll damit auch den Partnern im Fachhandel ein neues Unterstützungs-Tool im Vertrieb zur Verfügung stehen.3-in-1-Luftreiniger mit Befeuchtungs- und Ventilatorfunktion
Dyson Pure Humidify+Cool
Wie Dyson informiert, gibt es den „Pure Humidify+Cool“ ab sofort auch in Österreich. Bei dem gerät handelt es sich um Luftreiniger mit Befeuchtungs- und Ventilatorfunktion in einem. „Unsere neueste Technologie tötet dabei mit Hilfe von UV-C-Licht bis zu 99,9% der Bakterien im Wasser ab. Zusätzlich verhindert ein biostatischer Verdampfer mit Silberdraht das Bakterienwachstum, sodass eine wirklich hygienische Luftbefeuchtung und Luftreinigung gewährleistet ist“, beschreibt Dyson.…„Das größte Verzeichnis für österreichische Onlinehändler“
CoV: Handelsverband startet „eCommerce Austria“
„Der österreichische Nicht-Lebensmittelhandel mit seinen 490.000 Beschäftigten ist von der aktuellen Corona-Krise besonders stark betroffen“, sagt der Handelsverband, der nun ein Verzeichnis für heimische Webshops veröffentlicht, um den regionalen Einkauf zu fördern.Zwei Produkte für Designqualität ausgezeichnet
Mit EM 50 Menstrual Relax Menstruationsschmerzen lindern
Auch dieses Jahr hat die Jury des Red Dot Awards 2020 wieder rund 6500 Produkte getestet. Dabei konnten heuer gleich zwei eingereichte Beurer Produkte punkten. Die Auszeichnung in der Kategorie „Product Design 2020" ging an das EM 50 Menstrual Relax, der Haltungstrainer PC 100 überzeugte die Jury in der Metakategorie „Smart Product".Markus Ettenauer für strategisches Marketing verantwortlich
BSH Hausgeräte: Marketing mit neuer Struktur
Das Marketing der BSH Hausgeräte GmbH in Österreich hat sich neu aufgestellt. Julia Schandl übernimmt ab sofort die markenübergreifende Leitung des Brand Marketings, während Markus Ettenauer (35) das strategische Marketing aller Marken der BSH verantwortet.Markus Ettenauer für strategisches Marketing verantwortlich