Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Sonderregelung: e-Marken Betriebe erhalten Punkte für Teilnahme

ABUS Akademie: Kostenlose Webinare für Sicherheits-Profis

E-Technik | Wolfgang Schalko | 16.04.2020 | |  Veranstaltungen, Wissen
ABUS schult seine Partner nun mit Online-Webinaren zu unterschiedlichsten Themen. ABUS schult seine Partner nun mit Online-Webinaren zu unterschiedlichsten Themen. (© ABUS) Sicherheitsspezialist ABUS bietet kostenlose Webinare, um diese aktuell herausfordernden Zeiten dennoch effektiv gemeinsam mit den Partnern nutzen zu können und hat dafür verschiedene Themenbereiche aus dem Produktportfolio entsprechend aufbereitet. Auch die e-Marke, wo die laufende Aus- und Weiterbildung ja ein zentrales Element darstellt, reagiert auf den Corona-bedingten Shutdown aller Ausbildungsinstitute und rechnet daher (entgegen der sonstigen Regelung) für alle bestätigten Webinarteilnahmen bis Ende August 1 Punkt für die e-Marken Betriebe an.

Die ABUS Online-Webinare dauern jeweils ca. 30-60 Minuten und umfassen ein breites Themenspektrum von innovativen Möglichkeiten der Befestigungstechnik oder Fördermöglichkeiten über produktspezifische Inhalte (zB Panzerriegelschlösser, WAPPLOXX PRO und Bravus MX Magnet) bis hin zu Angeboten wie „Verkaufen mit Persönlichkeit”, Tipps für den hochwertigen Verkauf oder dem „ABUS Chancen Talk”.

Sämtliche Webinare inkl. Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden