Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
„Auf mich ist Verlass, 5 Jahre lang, ohne Wenn und Aber!“

Cremesso Frühjahrsaktion

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 23.04.2020 | |  Produkte
In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Dem trotzt Cremesso nun mit einem Versprechen, das zugleich das Motto der aktuellen Frühjahraktion ist: „Auf mich ist Verlass, 5 Jahre lang, ohne Wenn und Aber“. Soll heißen: Cremesso bietet 5 Jahre Garantie im kostenlosen Premium Programm.

Die Cremesso Frühjahrspromotion läuft in diesem Jahr unter dem Thema „Auf mich ist Verlass, 5 Jahre lang, ohne Wenn und Aber“ und bietet den Konsumenten fünf Jahre Garantie im kostenlosen Cremesso Premium Programm.

Zusätzlich gibt es bis 18. Juli 2020 viele Cremesso Kapselmaschinen um 50,- Euro günstiger. So zB. die Una Automatic statt um 99,- Euro (UVP) schon um 49,- Euro (Aktions-UVP) oder die Viva Elegante statt um 179,- Euro (UVP) schon um 129,- Euro (Aktions-UVP).

Dem Handel bietet Cremesso zusätzlich als Mehrwert die Möglichkeit, neben der Kapselmaschinenaktion auch die dazugehörigen Cremesso Kaffee- und Teekapseln zu verkaufen.

Premium Kunde – Premium Vorteil

„5 Jahre Garantie, Austausch-Service, besondere Angebote und vieles mehr machen das kostenlose Cremesso Premium Programm zu einem unverzichtbaren Mehrwert für jeden Konsumenten“, sagt Cremesso. (Mehr Infos auf www.cremesso.at)

Cremesso bietet übrigens allen, die sich persönlich von der Qualität überzeugen möchten, die Aktion „30 Tage testen – Genuss oder Geld zurück“ an. (Mehr Infos auf www.cremesso.at)

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden