Donnerstag, 25. Februar 2021
Für Neukunden

A1: Gratis Tablet zu allen Glasfaser Internet-Tarifen

Dominik Schebach | 24.04.2020 | | 16  
Verlässliches Glasfaser-Internet ist in den letzten Wochen für viele ÖsterreicherInnen noch wichtiger geworden, als es bisher schon war: ungeteilte Bandbreite bei Videokonferenzen aus dem Homeoffice und stabile Performance für Streaming und Homeschooling verbinden nun noch mehr Menschen miteinander. Ab 27. April erhalten alle Neukunden, die sich für einen Glasfaser-Internet Tarif entscheiden gratis ein WiFi-Tablet dazu.

Laut Betreiber gilt die Aktion bei Anmeldung von A1 Internet, A1 Xplore TV Kombi oder einem A1 5GigaNet Tarif für Neukunden ab dem 27.April 2020. Als Tablet erhalten sie das Huawei MediaPad T3 10 WiFi dazu. Dieses wird nach der Herstellung per Post an die Herstellungsadresse gesandt. Erhältlich ist das Angebot in allen A1 Shops, im A1 Online-Shop sowie bei A1 Partnern im Fachhandel.

Kommentare (16)

  1. Warte schon seid 12 Wochen,vorige Woche wurde mir per E-mail zugesichert,das ich es bis Ende dieser Woche spätestens bekomme! Schau ma mal heute ist Mi. bis heute noch nichts!!

  2. 3monate und kein tablet.. jetzt will man mir sagen hab nen falschen tarif abgeschlossen obwohl ich 3mal das tablet erwähnt habe beim vertragsabschluss. Bitte was soll das???

  3. Wir haben das HUAWEI Tablet innerhalb von 5 Wochen erhalten. Es wird aber auch angeführt in den AGB’s, dass es INNERHALB VON 8 WOCHEN geliefert wird. Wir waren mega überrascht, denn wir kannten dieses Angebot gar nicht – auf einmal war das Tablet in der Post & erfüllt auch heute seinen Zweck.
    Schade ist, dass wir nun eine Tarifumstellung haben, es zwar dort steht – FÜR JEDEN INTERNET TARIF – wir steigen jetzt um auf mehr Geschwindigkeit & ich kann nirgends herauslesen, ob wir nicht eig. auch Anspruch auf das LENOVO Tablet hätten.
    – Ich hab wirklich ÜBERALL versucht Infos zu finden DIREKT AUF der A1 Homepage.. Und werde es jetzt auf jeden Fall probieren, dass ich mal nachfrage & mich sollten sie NEIN sagen, auf die FAQs/AGBs berufen, weil es eben nirgends steht.. und JEDER INTERNET TARIF – ohne * sollte eig. auch eine ‚Umstellung‘ beinhalten..
    Also viel Glück, sollte es Probleme geben & probiert es auch, weil wie gesagt auch eine ‚Umstellung‘ ist ein anderer InternetTarif und man kennt ja dieses Gesternderle **** in den Angeboten, hier find ich diese nicht, auch nicht bei den Details..

    Sollte wer etwas zu sagen können, ob es vl. nicht doch auch TARIF ÄNDERUNGEN betrifft, würden wir uns freuen!

  4. Laut A1 erhält man ein Huawei Tablet und jetzt bekomme ich ein Lenovo ? Hmm schade etwas versprechen und nach Abschluss des Vertrages dann nicht einhalten

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.