Samstag, 30. Mai 2020
Langjähriger AD-Mitarbeiter bei Baytronic

Hans-Peter Delmarco verstorben

Die Branche | Wolfgang Schalko | 30.04.2020 | Downloads | | 7  
Der allseits beliebte Hans-Peter Delmarco war fast zehn Jahre als Gebietsleiter im Westen Österreichs für Baytronic tätig. Der allseits beliebte Hans-Peter Delmarco war fast zehn Jahre als Gebietsleiter im Westen Österreichs für Baytronic tätig. Hans-Peter Delmarco, Baytronic Gebietsleiter im Westen Österreichs, ist am 27. April 2020 nach langer, schwerer Krankheit verstorben. Der sympathische 57-Jährige war bei Kollegen sowie Kunden sehr geschätzt und beliebt.

Hans-Peter Delmarco war seit 1. Mai 2010 in der Position des Gebietsleiters im Außendienst für Baytronic tätig und „durch seinen unermüdlichen Einsatz ein wichtiger und unersetzbarer Teil der Baytronic-Familie”, wie man beim Distributor festhielt.

„Er war seinen Kollegen, Kunden und Freunden stets ein aufrichtiger, zuverlässiger und humorvoller Wegbegleiter und verstand es wie kaum ein anderer, auch in den schwierigsten Situationen die Ruhe zu bewahren und diese in seiner freundlichen und kompetenten Art und Weise zu meistern. Wir trauern um mehr als nur um einen Kollegen, einen Partner, einen Freund – wir trauern um ein Familienmitglied.”

Auch das E&W-Team drückt der Familie und allen Angehörigen seine aufrichtige Anteilnahme aus.

Downloads
Nachruf Hans-Peter Delmarco

Kommentare (7)

  1. Ich möchte der Familie und den Freunden von Hans-Peter mein tiefstes Beileid ausdrücken – ich habe Hans-Peter als ganz tollen Menschen kennen gelernt und es war eine Freude mit Ihm zu arbeiten – er hinterläßt eine große Lücke!

    3
  2. Ich wünsche seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    Hans Peter war ein toller Kollege in der Branche. Hans Peter ich werde dich vermissen.

    3
  3. Auf diesem Wege möchte ich seiner Familie mein größtes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Jene Menschen welche Hans Peter näher gekannt haben wussten welch toller Mensch er war. Ruhe in Frieden!

    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.