Donnerstag, 13. August 2020
Hot!Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb im Möbelhandel in Wien, Niederösterreich Süd, Burgendland Nord

Electrolux sucht Außendienstmitarbeiter/in

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 01.07.2020 | |  
Electrolux sucht einen neuen Außendienstmitarbeiter (m/w/d), der in der Region Wien, Niederösterreich Süd und Burgendland Nord die Haushaltsgroßgeräte der Marken AEG und Zanussi im Möbelhandel vertreibt. Electrolux sucht einen neuen Außendienstmitarbeiter (m/w/d), der in der Region Wien, Niederösterreich Süd und Burgendland Nord die Haushaltsgroßgeräte der Marken AEG und Zanussi im Möbelhandel vertreibt. Electrolux ist auf der Suche nach einem Außendienstmitarbeiter (m/w/d), der Möbelhändler im Vertriebsgebiet Wien, Niederösterreich Süd und Burgendland Nord betreut.

Electrolux sucht einen neuen Außendienstmitarbeiter (m/w/d), der in seiner Region die Haushaltsgroßgeräte der Marken AEG und Zanussi in den Möbelhandel vertreibt. „Der/ die neue Kolleg/in sollte unseren Kunden den besten Service bieten und erste/r Ansprechpartner/in sowie Repräsentant/in unserer Marken sein“, wünscht sich Electrolux.

Ihre tägliche Arbeit

Die täglichen Aufgaben der Position beschreibt Electrolux wie folgt:

  • Sie besuchen in Ihrem Vertriebsgebiet nach eigenverantwortlicher Routenplanung unsere Kunden im Möbelhandel.
  • Sie kümmern sich um unsere Bestandskunden und ergreifen zielführende Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden.
  • Sie identifizieren Möglichkeiten zu gemeinsamen Aktionen und Projekten, präsentieren unsere Produkte und schulen das Verkaufspersonal.
  • Sie beobachten kontinuierlich die Branchen- und Marktentwicklung und geben Rückmeldung zum Konkurrenzverhalten.

Sie sind

  • Selbstmotiviert – Sie sind motiviert, erfolgreich zu sein und setzen sich selbst ambitionierte Ziele.
  • Überzeugend – Um den Kunden zu erreichen, setzen Sie Ihr analytisches Geschick und Ihre Kommunikationsstärke ein.
  • Anpassungsfähig – Sie schauen über den Tellerrand hinaus, hinterfragen eingefahrene Wege und finden neue Lösungen.
  • Serviceorientiert – Für Ihre Kunden ist Ihnen kein Weg zu weit und Sie positionieren sich als verlässliche/r Partner/in

Qualifikation und Erfahrungen

Das neue Teammitglied sollte folgende Qualifikationen und Erfahrungen mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und technisches Verständnis
  • Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten
  • Verhandlungsgeschick und gewandtes Auftreten
  • Idealerweise waren Sie bereits in der Branche tätig und haben entsprechende Kenntnisse über den Möbelhandel
  • Führerschein der Klasse B erforderlich
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Für diese Vollzeitanstellung bietet Electrolux ein Mindestbruttogehalt ab 2.600 Euro pro Monat plus Erfolgsprämie mit der Bereitschaft zu Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Interessierte können sich online hier bewerben: https://career.electroluxgroup.com/careers/ausendienst-vertrieb-mobelhandel-region-wien-niederosterreich-su%cc%88d-burgendland-nord-m-w-d-22859/

Unternehmen
Electrolux
Kontakt

Barbara Herzog +49 160 90450272

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.