Donnerstag, 13. August 2020
In der Kategorie „Elektronikfachgeschäft“

Market Quality Award für MediaMarkt

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 06.07.2020 | | 2  
MediaMarkt sicherte sich den „Market Quality Award 2019“. (Foto: Alex Haasbauer) MediaMarkt sicherte sich den „Market Quality Award 2019“. (Foto: Alex Haasbauer) Das market Institut zeichnet regelmäßig die „Top-Leitbetriebe“ der jeweiligen Branche aus. In der Kategorie „Elektronikfachgeschäft“ konnte nun MediaMarkt den Sieg für sich verbuchen, wie das Unternehmen informiert.

Der „Market Quality Award“ wird seit Jahren durch das Marktforschungsinstitut market Institut durchgeführt und zeichnet die „Top-Leitbetriebe“ der jeweiligen Branche aus. MediaMarkt konnte sich in der Kategorie „Elektronikfachgeschäft“ den Sieg sichern und bezeichnet sich nun als „stärkste Marke“.

MediaMarkt beschreibt: „Das market Institut führt seit vielen Jahren branchenbezogene Markttests durch. Dabei wird eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus Kundensicht auf Basis einer national repräsentativ durchgeführten Studie mit einer Stichprobe von 1.000 Interviews bewertet. 2019 konnte sich MediaMarkt gegenüber zahlreichen Mitbewerbern in den Bereichen Key Performance, Brand Drive sowie Corporate Social Responsibility durchsetzen und sichert sich als Branchensieger den Market Quality Award.“

„Diese Auszeichnung ist eine klare Bestätigung für unseren kontinuierlichen Anspruch, unseren Kunden Qualität, Kompetenz und vor allem herausragendes Service zu bieten. MediaMarkt hat als Marke nicht nur einen hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert, sondern wird von unseren Kunden als sympathisch, innovativ und empfehlenswert wahrgenommen. Wir sind auf die Wertschätzung und das Vertrauen, dass die Kunden in uns setzen, sehr stolz und sehen es als Ansporn, den Kunden und seine Bedürfnisse auch weiterhin in den Fokus zu stellen und ihn mit unserem Angebot, unseren Services und unserer Beratungsqualität zu begleiten“, kommentiert Richard Zweimüller, Vertriebsleitung MediaMarktSaturn Österreich, die Auszeichnung.

Kommentare (2)

    1. Leider ein sinnbefreites Posting, das vermutlich mit durchschnittlichen Englischkenntnissen und sinnerfassenden Lesefähigkeiten so nicht geschrieben worden wäre.
      Typisches Media Markt Bashing!

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.