Donnerstag, 13. August 2020
Hochwertige SAT-Antennen zum kleinen Preis

Neue Easy-Line von Televes

Multimedia | Wolfgang Schalko | 30.07.2020 | |  
Televes baut sein Angebot an SAT-Spiegeln mit der neuen Easy-Line aus. Televes baut sein Angebot an SAT-Spiegeln mit der neuen Easy-Line aus. Televes hat sein Produktprogramm um die SAT-Antennen der Easy-Line erweitert, mit denen in Einzel- wie auch in Twin- und Mehrteilnehmeranlagen Programme in SD, HD und auch in Ultra HD empfangen werden können. Außerdem zeichnen sich diese Antennen durch ein in der Einstiegsklasse herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Die Reflektoren der neuen Easy-Line SAT-Spiegel von Televes sind aus pulverbeschichtetem Aluminium und haben einen Durchmesser von 65 cm oder 80 cm. Angeboten werden sie in Weiß und Graphit sowie die 80-cm-Ausführung zusätzlich in Ziegelrot. Alle übrigen Komponenten sind in der jeweiligen Farbe des Reflektors lackiert. Durch ein vormontiertes Rückenteil, die einfache Montage des Feedarms und des LNB-Halters sowie der Masthalterung mit eingeprägter Elevationsskala (0º-90º) lassen sich die SAT-Antennen leicht installieren. Mit einem Gewinn von max. 36.8 dBi bzw. 38.5 dBi bei 11,7 GHz haben sie auch bei Schlechtwettersituationen noch große Empfangsreserven. Zu den weiteren Merkmalen gehören hohe Korrosions- und UV-Beständigkeit, Schrauben und selbstsichernde Muttern aus rostfreiem Edelstahl sowie eine hohe Windstabilität.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.