Samstag, 26. September 2020
Gestaffelte Zahlung nach Betriebsgröße

e-Marke: Sonderkonditionen für Mitgliedschaft

Energiezukunft E-Technik | Wolfgang Schalko | 31.08.2020 | |  
Die e-Marke bietet Interessenten nun besonders attraktive Konditionen. Die e-Marke bietet Interessenten nun besonders attraktive Konditionen. Allen Betrieben, die noch kein Mitglied der Qualitätsmarke der Elektro-Innung sind, wird die Entscheidung nun noch etwas leichter gemacht – mit besonders attraktiven Zahlungskonditionen.

Ab sofort gilt statt einer einmaligen Zahlung für den gesamten Zeitraum von drei Jahren eine jährliche Zahlung je nach Größe des Betriebes gestaffelt (100 bis 300 Euro p.a.).

Neben einem starken Netzwerk, einem umfassenden Schulungsprogramm sowie individueller Werbe- & Marketing-Unterstützung erwarten Partnerbetriebe auch Leistungen wie die detailliertere Darstellung des Unternehmens auf der Google-Such-Seite der e-Marke.

Das Anmeldeformular sowie alle Details zur Partnerschaft finden Sie hier.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.