Samstag, 26. September 2020
Lager wird weiter weiter aufgerüstet

Mehr Power bei Energy3000 solar

Photovoltaik | Wolfgang Schalko | 31.08.2020 | |  
Der Lager-Standort von Energy3000 solar im neuen Design ist sogar von der Autobahn aus sichtbar und punktet nun mit noch mehr Power für die Fachpartner. Der Lager-Standort von Energy3000 solar im neuen Design ist sogar von der Autobahn aus sichtbar und punktet nun mit noch mehr Power für die Fachpartner. Erst zu Sommerbeginn hatte Energy3000 solar für die passende Außenwirkung seines Lager-Standortes gesorgt – insbesondere mit einem weithin sichtbaren, 39 x 7 Meter großen Banner und dem Slogan „Vollgeladen mit Photovoltaik”. Nun widmet sich das PV-Systemhaus dem „Innenleben” und verstärkt sich technisch sowie personell.

Zwei neue Mitarbeiter verstärken das bestehende Team rund um Lagerleiter Mirza Sejmenovic. Zudem kommen bei der Auftragsbearbeitung nun neue, top-moderne Handscanner zum Einsatz. Dadurch kann Energy3000 solar Bestellungen in Zukunft noch schneller und effizienter abwickeln als schon bisher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.