Sonntag, 20. September 2020
Hot!Branchenkenner seit 1. August an Bord

Christian Gruber nun bei der Groupe SEB

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.09.2020 | | 1  
Christian Gruber ist seit 1. August 2020 neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich. Christian Gruber ist seit 1. August 2020 neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich. Das Groupe SEB Außendienst-Team hat ein neues Mitglied: Christian Gruber ist seit 1. August 2020 neuer Key Account Manager.

Christian Gruber ist vielen bekannt durch seine langjährige Tätigkeit im Dyson Austria Vertriebsteam. Nun ist der Branchenkenner neuer Key Account Manager bei der Groupe SEB. Der gebürtige Salzburger betreut den Fach- und Großhandel und „verantwortet sämtliche Kooperationen der Marken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex und Emsa im österreichischen Markt“, wie das Unternehmen informiert.

„Vertriebsseitig möchten wir uns künftig noch stärker auf den österreichischen Fachhandel fokussieren. Und Christian Gruber, der über 20 Jahre Erfahrung in diversen Vertriebspositionen im Elektrohandel mitbringt, ist dafür die perfekte Teamergänzung“, kommentiert Herbert Kleinhaus, Sales Director Kitchen Electric der Groupe SEB Österreich. Christian Gruber ergänzt: „Ich freue mich sehr, meine Branchenerfahrung bei der Groupe SEB einzubringen und gemeinsam mit dem Team in Österreich die langjährigen Partnerschaften mit Fachhändlern weiter erfolgreich auszubauen.“

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.