Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Ceconomy Personalie

Dr. Düttmann für weitere 12 Monate Vorstandsvorsitzender

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 17.09.2020 | |  Menschen
Dr. Bernhard Düttmann, Vorstandsvorsitzender bei der Ceconomy AG. (Foto: Ceconomy) Dr. Bernhard Düttmann, Vorstandsvorsitzender bei der Ceconomy AG. (Foto: Ceconomy) Anfang August deutete man es noch als Zeichen, dass Bernhard Düttmanns Vertrag (der im Oktober ausgelaufen wäre) noch nicht verlängert wurde. Nun berichten deutsche Medien wie ua boerse-express, dass Dr. Bernhard Düttmann vom Ceconomy Aufsichtsrat für die Dauer von weiteren zwölf Monaten zum Vorsitzenden des Vorstands (CEO) bestellt wurde.

Dr. Bernhard Düttmann wurde im Oktober 2019 als Mitglied des Aufsichtsrats zunächst interimistisch für die Dauer von zwölf Monaten zum CEO der Ceconomy bestellt. Nun wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Bestellung von Dr. Bernhard Düttmann sorge weiter für Stabilität in der wichtigen Phase der erfolgreich eingeleiteten Neuausrichtung des Konzerns, zitiert boerse-express das Unternehmen. „Der Prozess für die langfristige Besetzung der CEO Position wurde bereits eingeleitet.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden