Freitag, 23. Oktober 2020
Auf „meinExpert“

Die virtuelle Expert-Herbsttagung hat begonnen

Die Branche | Dominik Schebach | 25.09.2020 | Downloads | |  
Pünktlich zum ursprünglich geplanten Termin der EFHT, heute Freitag den 25.9.2020, startet die virtuelle Herbsttagung von Expert auf der internen Plattform „meinExpert.at Pünktlich zum ursprünglich geplanten Termin der EFHT, heute Freitag den 25.9.2020, startet die virtuelle Herbsttagung von Expert auf der internen Plattform „meinExpert.at". (© expert) Die Elektrofachhandelstage sind ja wie bekannt der COVID-19-Pandemie zum Opfer gefallen. Deswegen verzichtet allerdings Expert nicht auf seine traditionelle Herbsttagung, die im Rahmen der Messe stattfinden sollte. Pünktlich zum ursprünglich geplanten Termin, heute Freitag den 25.9.2020, startet die virtuelle Herbsttagung von Expert auf der internen Plattform „meinExpert.at".

Für die Tagung hat das  Team der Expert- Zentrale für die Expert-Mitgliederbetriebe viele Informationen für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft und darüber hinaus zusammengetragen. Diese können von den Expert-Mitgliedern ab sofort und in kompakter Form über die interne Expert-Plattform „meinExpert“ rund um die Uhr abgerufen werden.

„Ich bin davon überzeugt, dass es uns gelungen ist, unseren Mitgliedern einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Mix an Informationen, Daten und Fakten anzubieten, die sie in kompakter Form jederzeit abrufen können. Natürlich sind mein Team und ich wie gewohnt jederzeit mit Herz für unsere Mitgliedern da“, erklärt Expert-GF Alfred Kapfer zum neuen Format.

Die Begrüßung und Einleitung zur Tagung übernimmt Christian Hager in seiner neuen Rolle als Vorstandsobmann, die er vergangenen Dezember von Langzeitobmann Gerhard Nöhmer übernommen hat, bei dem sich die Kooperation für seine Verdienste um die Expert-Familie von Herzen bedankt. Die Rolle als Studiomoderator hat, wie kann es anderes sein, Thomas Wurm übernommen, der in gewohnt souveräner und launiger Manier die Expert Mitglieder durch die Tagung führt.

Neben den allgemeinen Markt– und gesamtwirtschaftlichen Entwicklungen und den für die kommenden Monate geplanten Marketingaktivitäten, stehen naturgemäß auch Informationen aus den verschiedenen Produktbereichen im Vordergrund. Behandelt werden dabei auch aktuell brennende Themen wie die Warenverfügbarkeit. Führende VertreterInnen unserer Industriepartner wurden vor Ort um Ihre Einschätzungen und Hintergründe zu zahlreichen aktuellen Themen und Entwicklungen befragt.

Ergänzend zum Tagungsvideo können die Expert Mitglieder zu jedem Industriepartner zahlreiche Informationen, wie Schulungsvideos, aktuelle Promotions oder Messeangebote abrufen und direkt auf die verschiedenen Schulungsplattformen und virtuellen Messeauftritte der Hersteller zugreifen.

Downloads
Hier ein kleiner Teaser zur virtuellen Herbsttagung von Expert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.