Dienstag, 20. Oktober 2020
65-Jahre Miele

Große Miele Werbekampagne

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.10.2020 | Downloads | |  
Miele Österreich wird heuer 65! Das wird gefeiert, ua. mit einer 65-Tage-Geld-zurück-Garantie. Miele Österreich wird heuer 65! Das wird gefeiert, ua. mit einer 65-Tage-Geld-zurück-Garantie. 65 Jahre ist es her, dass Miele in Österreich gegründet wurde. Dieses Jubiläum wird heuer natürlich gefeiert. Parallel dazu wird nun eine umfangreiche Werbekampagne gestartet.

Am Anfang stand ein Urlaub von Kurt Christian Zinkann. Das war im Jahr 1955 und der Auslöser für die Gründung der Miele Tochtergesellschaft in Österreich (elektro.at berichtete). Dieses 65-jährige Jubiläum wird dieses Jahr gefeiert, mit zahlreichen attraktiven Jubiläumsmodellen und einer 65 Tage Geld-zurück-Garantie.

Ergänzend dazu startet das Familienunternehmen nun eine umfangreiche Werbekampagne – mit einem Hörfunkspot, der seit 12. Oktober und noch bis 8. November läuft und „65 Jahre Miele Österreich, 65 Tage Geld zurück Garantie“ als Schwerpunkt hat (unten im Download-Bereich können Sie schon Mal reinhören). Natürlich wird auch Social Media genutzt, genauer gesagt Instagram und Facebook. Eine Display Kampagne, „65 Jahre Miele Österreich“-Prospekte, umfangreiche Deko für den POS, Streuprospekte, Newsletter und mehr runden den Werbeauftritt ab.

 

Und „65 Jahre Miele“ wird beworben. Im Bild eine Bullaugendeko.

 

 

 

 

 

 

 

Downloads
Hier können Sie schon Mal in den „65 Jahre Miele“ Hörfunkspot reinhören.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.