Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 19. März 2024
Benjamin Schwetz betreut Tirol, Vorarlberg und Südtirol

Electrolux: Neuer Möbelhandel-AD in Westösterreich

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 10.02.2021 | |  Menschen
Benjamin Schwetz betreut künftig für die Marken AEG und Zanussi den Möbelhandel im Gebiet Tirol, Vorarlberg und Südtirol. (Bild: Electrolux) Benjamin Schwetz betreut künftig für die Marken AEG und Zanussi den Möbelhandel im Gebiet Tirol, Vorarlberg und Südtirol. (Bild: Electrolux) Electrolux hat seinen Außendienst im Möbelfachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt. Benjamin Schwetz ist seit 1. Jänner 2021 neu an Bord.

Mit 1. Jänner 2021 hat Electrolux seinen Außendienst im Möbelfachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt. Benjamin Schwetz – der auf zahlreiche Jahre in der Möbel-Einrichtungsbranche verweisen kann – heißt der neue Mann und er folgt auf Willi Fink, der sich mit 62 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Ein echtes Original“

Alfred Janovsky, Geschäftsführer von Electrolux Austria, sagt: „Zuallererst möchte ich mich herzlich bei Willi Fink bedanken. Er war seit 1991 in unserem Unternehmen tätig und ein echtes Original. Er hat sein Gebiet sensationell betreut und hat für unser Unternehmen gebrannt. Aber auch bei Benjamin Schwetz sehe ich diese Leidenschaft und daher freut es mich besonders, dass ich ihn für diese Aufgabe gewinnen konnte. Herr Schwetz wird noch einige Wochen mit Willi Fink gemeinsam das Gebiet betreuen – somit garantieren wir einen nahtlosen Übergang und eine wie gewohnt perfekte Betreuung des Fachhandels.“ Der 38-jährige Schwetz wird von Fink übrigens das Gebiet Tirol, Vorarlberg und Südtirol übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden