Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Musik ohne Kabelsalat

Hama bringt Bluetooth-Kopfhörer „Style”

Multimedia | Wolfgang Schalko | 27.10.2020 | |  Produkte
Klingen so wie sie aussehen: gut – die neuen, kabellosen Bluetooth-Kopfhörer „Style“ von Hama. Klingen so wie sie aussehen: gut – die neuen, kabellosen Bluetooth-Kopfhörer „Style“ von Hama. Weniger Stillsitzen, mehr Bewegung – am besten mit Musik im Ohr, aber ohne Kabelsalat. Die kabellosen Bluetooth-Kopfhörer „Style” von Hama machen jede Action mit und sehen dabei noch unverschämt gut aus.

Mittels Sprachassistenten-Unterstützung und Touch-Control fällt die Konzentration aufs Wesentliche leichter, da die Bedienung schnell und intuitiv vonstatten geht. Die stylischen Stäbchen beherbergen die Akkus und unterstützen gleichzeitig – zusammen mit drei verschiedenen Silikonpolstern – eine bequeme Positionierung im Ohr. Bequem muss es auch sein, glänzen doch die True-Wireless-Kopfhörer mit vier Stunden Laufzeit, die über die mobile Ladestation bis zu viermal auf maximal 20 Stunden verlängert werden kann. Für noch mehr Flexibilität sind die Kopfhörer außerdem mit zwei Smartphones gleichzeitig koppelbar und dank Autopairing und Auto Power Control schnell und einfach eingerichtet.

Im Handel sind die neuen Kopfhörer von Hama in den Farben Schwarz, Grau und Weiß für 49,99 Euro (UVP) erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden