Sonntag, 17. Januar 2021
Peter Skrabl neu an Bord

AD-Verstärkung für HZ Electronics

Multimedia | Wolfgang Schalko | 02.11.2020 | | 9  
Peter Skrabl verstärkt seit 1. November das AD-Team von HZ Electronics. Peter Skrabl verstärkt seit 1. November das AD-Team von HZ Electronics. Mit Anfang November weitet HZ Electronics die Betreuung seiner Fachhandelspartner weiter aus. Branchenkenner Peter Skrabl ist ab sofort für das Verkaufsgebiet Ost – Wien, Niederösterreich und Burgenland – verantwortlich.

Durch die personelle Verstärkung der Vertriebsmannschaft unterstreicht Geschäftsführer Klaus Szapacs die Fachhandelsorientierung von HZ Electronics. Mit Peter Skrabl ist seit 1. November ein Vertriebsprofi im Team, der in der Branche durch seine AD-Tätigkeit ua bei Novis und Audio Tuning bestens bekannt ist.

Kommentare (9)

  1. Vielen dank für die vielen Wünsche!
    Ich freu mich schon auf meine neue Herausforderung. Natürlich wünsche ich euch auch, trotz diesen schweren Zeiten, viel Erfolg.
    Bis bald

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.