Mittwoch, 14. April 2021
Wegen Erfolg verlängert

Drei legt TV-Bundle wieder auf

Telekom | Dominik Schebach | 04.12.2020 | |  
Drei verlängert sein TV-Bundle: Kunden können damit einen gratis Samsung 50“ 4K Smart TV bei der Anmeldung eines Internet für Zuhause-Tarifs erhalten. Drei verlängert sein TV-Bundle: Kunden können damit einen gratis Samsung 50“ 4K Smart TV bei der Anmeldung eines Internet für Zuhause-Tarifs erhalten. Drei hat seine bekannte TV und Data-Promotion zu Weihnachten wieder aufgelegt. Wer im Zeitraum vom 3. Dezember 2020 bis zum 13. Jänner 2021 einen Internet für Zuhause-Tarif anmeldet, kann dazu einen Samsung 50 Zoll 4K Smart-TV gratis erhalten. Die Aktion gilt auch für Business-Kunden.

Wie zu vernehmen war, hat Drei aufgrund des großen Erfolges seine Data-Promotion wieder aufgenommen. Im Zuge des X-Mas-Promotion passt Drei auch das Aktivierungsentgelt für Privatkunden auf 19,90 Euro an. Das Aktivierungsentgelt für Business-Kunden bleibt gleich. Ansonsten bleibt das Internet für Zuhause-Portfolio mit dem Kombi-Vorteil und dem Online-Shopping-Schutz gleich. Dabei könne diese auch mit Produkten wie Drei TV und dem Drei Internetschutz abgeschlossen werden – technische Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.