Donnerstag, 21. Januar 2021
küchenwohntrends und möbel austria 2021

Messedoppel wächst weiter

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 18.12.2020 | |  
Im Mai 2021 soll in Salzburg das Fachmessedoppel küchenwohntrends und möbel austria stattfinden. Nun hat ein weiteres namhaftes Unternehmen seine Teilnahme als Aussteller zugesagt. Nun hofft man, dass eine Messedurchführung im Mai auch wirklich möglich ist. (Bild: Trendfairs) Im Mai 2021 soll in Salzburg das Fachmessedoppel küchenwohntrends und möbel austria stattfinden. Nun hat ein weiteres namhaftes Unternehmen seine Teilnahme als Aussteller zugesagt. Nun hofft man, dass eine Messedurchführung im Mai auch wirklich möglich ist. (Bild: Trendfairs) Die Bedeutung des Fachmessedoppels möbel austria und küchenwohntrends in Salzburg wird schon seit vielen Jahren mit der Teilnahme zahlreicher führender Unternehmen aus dem Bereich Küche und Einrichtung unterstrichen. Nun gibt es einen weiteren prominenten Zugang unter den Ausstellern.

Das Fachmessedoppel möbel austria und küchenwohntrends verzeichnete vom Start im Jahr 2013 weg ständig Zuwächse sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern. Für die Messeauflage im Jahr 2021 hat nun ein weiteres namhaftes Unternehmen seine Zusage erteilt: Der österreichische Küchenmöbelhersteller ewe/FM.

„Vielzahl und Bedeutung der teilnehmenden Aussteller (elektro.at berichtete) machen deutlich, dass sich alle Beteiligten wieder auf physische Branchenmessen freuen und das Messedoppel in Salzburg der ideale Standort zur Ansprache von Professionals aus Deutschland und Österreich ist“, sagt Michael Rambach von Veranstalter Trendfairs. „Mit dem Bekenntnis des österreichischen Küchenmöbelherstellers ewe/FM, an der möbel austria und küchenwohntrends teilzunehmen wird das Portfolio der Branchenmesse für Einrichtung und Küche reicher und vollständiger.“

Wie Rambach abschließend sagt, hoffen viele Organisatoren, Aussteller und Fachbesucher auf eine Messedurchführung im Mai 2021: „Die Chancen für den Start dieser nationalen Veranstaltung stehen sehr gut.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.