Mittwoch, 27. Januar 2021
„Bessere Datenqualität“

Upgrade für Wertgarantie-Fachhändlerportal

Hintergrund | Dominik Schebach | 12.01.2021 | |  
Das Wertgarantie-Fachhändlerportal wurde überarbeitet. Das Wertgarantie-Fachhändlerportal wurde überarbeitet. Garantiedienstleister Wertgarantie hat sein Fachhändlerportal überarbeitet. Mit den nun eingeführten Maßnahmen soll einerseits den Partnern die Arbeit erleichtert werden, andererseits soll damit auch die Datenqualität verbessert werden.

Das Wertgarantie-Fachhändlerportal wird täglich von tausenden Partnern und Vermittlern aus ganz Deutschland und Österreich genutzt, um Bestandsverträge, Anträge und Schäden an den Spezialversicherer aus Hannover zu übermitteln. Zudem kann das Portal auch als Informationsquelle zu allen Wertgarantie-Produkten und -Vorgängen genutzt werden. Die jetzigen Verbesserungen erleichtern und vereinfachen insbesondere die Arbeit der Vermittler mit den Wertgarantie-Produkten.

„Wir haben für unsere Partner das Fachhändlerportal verbessert: Ihre Arbeit mit dem Tool wird jetzt noch einfacher und komfortabler und gleichzeitig profitieren alle Seiten von einer verbesserten Datenqualität“, sagt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. So dienen alle Maßnahmen dazu, den digitalen Antragsweg deutlich zu vereinfachen. Denn durch den zweiten Lockdown hätte der Fachhandel ein gestiegenes Arbeitsaufkommen. Durch die nun eingeführten Maßnahmen, können sich die Wertgarantie-Partner deutlich mehr auf die Kundenansprache und das Verkaufen – z.B. per Telefon – konzentrieren. Das Upgrade umfasst unter anderem eine intelligente Geräte– und Herstellervorsortierung sowie eine automatische Adressvervollständigung.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.