Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Für die Kunden ändert sich nichts“

Anantara Holding übernimmt Mobiletouch

Telekom | Dominik Schebach | 19.01.2021 | | 1  
Für den Kunden ändert sich mit der Übernahme nichts, versichert Mobiletouch-GF Richard Hudecek. Für den Kunden ändert sich mit der Übernahme nichts, versichert Mobiletouch-GF Richard Hudecek. Die Schweizer Mobilezone Gruppe hat ihre Österreich-Tochter Mobiletouch verkauft. Der Anbieter für Reparaturdienstleistungen für Smartphones und Service-Hub-Betreiber wurde von der österreichischen Anantara Holding GmbH übernommen. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Es war eine trockene Presse-Meldung, mit welcher die Veränderung in der österreichischen Servicelandschaft bekannt gegeben wurde. „Im Rahmen der weiteren Fokussierung auf ihre Kernstrategie und die Geschäftsaktivitäten in der Schweiz und Deutschland hat mobilezone heute ihr Reparaturgeschäft in Österreich an einen Investor aus dem industriellen Sektor verkauft“, hieß es von Seiten des schweizerischen Unternehmens.

Übernommen wurde die Mobiletouch von der heimischen Anantara Holding GmbH, Muttergesellschaft des Apple Resellers HAAI GmbH. Deren Geschäftsfelder umfassen den Apple Premium Reseller McSHARK, herstellerübergreifende Gerätereparaturen sowie Enterprise Mobility Solutions für Unternehmenskunden.

„Der neue Eigentümer hat viel Erfahrung bezüglich Service und Handel in Österreich. Das wichtigste für die Kunden in Österreich ist, dass sich für sie nichts ändert. Die Prozesse und Abläufe bleiben gleich“, erklärte Mobiletouch-GF Richard Hudecek gegenüber elektro.at.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Schlechtester Service ever…

    So wurde eine schlechte Firma zu einer noch schlechteren Firma umgebaut! Das sich die handelnden Personen nicht genieren? In einem hatte man recht: für die Kunden hat sich nichts geändert. Mies bleibt mies!

    Die mit Abstand aller, aller mieseste Service-Leistung, die ich bis dato erleben durfte… Leider muss man für diese Bude (Bezeichnung Firma wäre vermutlich schon eine Adelung) einen Stern vergeben…. Minus 5 Sterne ist vermutlich passender. Ich gehe davon aus, dass sich bei denen niemand um die Bewertungen schert, hoffe aber, dass sich viele Leute überlegen werden, dort etwas servicieren zu lassen. Mir ist es unverständlich, dass renommierte Unternehmen wie zB. Samsung,… mit solchen Partnern ohne Konsequenzen agieren können?

    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden