Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Mannschaft von TP Vision

Weiterhin voll im Einsatz

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 22.01.2021 | |  Unternehmen
Murat Yatkin, Managing Director TP Vision DACH. Murat Yatkin, Managing Director TP Vision DACH. Es gibt keinen Bereich im Wirtschaftsleben, der nicht von der Pandemie bzw. von harten Beschränkungen betroffen ist. In dieser Situation meldet sich nun TP Vision zu Wort: „Um die Partner gerade jetzt zu unterstützen, wird das gesamte Team von Philips TV & Sound in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin uneingeschränkt arbeiten.“

TP Vision informiert: „Die Pandemie trifft inzwischen weite Teile des Wirtschaftslebens mit voller Härte. Vom aktuellen Lockdown und den harten Beschränkungen ist auch der Handel betroffen.

Um die Partner gerade jetzt zu unterstützen, wird das gesamte Team von Philips TV & Sound in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin uneingeschränkt arbeiten.“ Kurzarbeit sei nicht geplant, wie das Unternehmen hinter Philips TV & Sound betont. Die Kollegen von TP Vision seien im Home Office und stehen „als Ansprechpartner dem Handel in dieser herausfordernden Zeit mit individuellem Rat und Tat weiterhin voll zur Verfügung“.

Murat Yatkin, Managing Director TP Vision DACH, betont: „Auch während des ersten Lockdowns im letzten Frühjahr konnten wir auf Kurzarbeit verzichten und waren in voller Besetzung für unsere Kunden da. Wir sind sehr froh darüber, dass dies auch jetzt wieder so ist.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden