Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Zum fünften Mal

Krups erneut zur „Superbrand“ gekürt

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 27.01.2021 | |  Auszeichnungen
Krups wurde als „Superbrand Germany“ ausgezeichnet. Krups wurde als „Superbrand Germany“ ausgezeichnet. Krups ist erneut „Superbrand Germany". Bereits zum fünften Mal wird die deutsche Traditionsmarke von einer unabhängigen Expertenjury als eine der stärksten und besten Marken Deutschlands ausgezeichnet. Überzeugt hat Krups durch Tradition, Qualität, Zuverlässigkeit und Kundentreue.

Krups wurde bereits zum fünften Mal als „Superbrand Germany“ ausgezeichnet. „Damit gehört Krups zu den 100 besten und stärksten Marken in Deutschland, die durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kundentreue überzeugen“, freut sich das Unternehmen.

Bereits zum 5. Mal wurde Krups zur Superbrand gekürt.

Ausgezeichnet wurde Krups von einer unabhängigen Jury von Markenexperten aus Industrie, Werbebranche und Medien. Um die Auszeichnung „Superbrand“ zu erhalten, muss eine Marke über eine gewachsene Markenhistorie verfügen, eine klare Markenidentität besitzen und Produkte von überdurchschnittlicher Qualität vorweisen. Aus allen Einreichungen fanden schließlich 100 den Einzug in den Kreis der „stärksten und erfolgreichsten deutschen Marken“, die nun ebenfalls in einem Jahrbuch vorgestellt werden. Das „Superbrands Coffee Table Book“ erscheint mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren und wird über TV, Buchhandel, Verbände und Medienpartner verteilt.

Seit mehr als 150 Jahren

Krups blickt auf eine mehr als 150-jährige Firmengeschichte zurück: „Ob der langlebige Handmixer KRUPS 3Mix, der sich noch bei Oma in der Küchenschublade finden lässt und heute als 8000er-Serie ebenso erfolgreich fortbesteht, oder die beliebteste Kaffeemaschine aller Zeiten, die Krups ProAroma, Tradition und Innovation gehören schon immer zu den gelebten Werten der Marke“, beschreibt das Unternehmen. Die Verantwortung für die Markenführung und das Produktportfolio liegt heute bei der französischen Groupe SEB, die auch hinter den Marken Rowenta und Tefal steht.

„Kaum eine andere deutsche Traditionsmarke hat es so erfolgreich geschafft, zuverlässige Qualität mit Innovation und außergewöhnlichem Design zu verbinden – und das immer getreu dem Markenclaim ‚Begeisterung bis ins Detail‘“, kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei Groupe SEB.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden