Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Kooperation mit „HelloFresh“

WMF Frühlingsaktion 2021

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.02.2021 | |  Produkte
WMF geht am 16. März 2021 mit einer attraktiven Frühlingsaktion an den Start. WMF geht am 16. März 2021 mit einer attraktiven Frühlingsaktion an den Start. WMF geht mit seiner Frühlingsaktion an den Start. Die Tage werden länger, die Leute zieht es ins Freie und wie WMF sagt, ist der Trend zu mehr selbstgemachten und gesunden Gerichten ungebremst. Mit der Frühlingsaktion möchte WMF Group hierfür Unterstützung leisten: „Die für die Promotion ausgewählten Produkte von WMF, Silit und KAISER eignen sich perfekt für die Zubereitung frisch hausgemachter Speisen“, so das Versprechen.

Unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ startet WMF mit einer umfangreichen Aktion in das Frühjahr 2021. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis 08. Mai 2021 und wird gleichzeitig mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“ kombiniert.

Die WMF Promotion wird ua mit umfangreichem Dekorationsmaterial für die Inszenierung am PoS und im Schaufenster begleitet.

Die Frühlingsaktion 2021 der WMF Group umfasst die drei Marken WMF, Silit und KAISER. „Sie bietet attraktive Aktionsangebote für eine frische und hausgemachte Zubereitung – ebenfalls inklusive vieler passender WMF Elektrokleingeräte-Produkte“, sagt der Hersteller. Zusätzlich ergänzt wird die Promotion durch Produkte für die Spargelsaison.

Das Titelangebot der Promotion ist der Aroma Dampfgarer WMF Vitalis (Volumen 6,5 Liter), inklusive einer gratis Servierzange. „Durch das Aroma-Garblech und den Deckel aus hitzebeständigem Güteglas mit integriertem Thermometer, garen Gemüse wie Spargel oder auch Fisch besonders vitaminschonend. Der Dampfgarer ist aus poliertem Cromargan® und für alle Herdarten geeignet“, beschreibt WMF.

Die Angebote der Promotion sollen die Konsumenten durch den ganzen Tag begleiten. Folglich ist die Aktion in vier Kategorien unterteilt:

  • Start in den Tag mit WMF und KAISER.
  • Durch den Tag mit WMF und Silit.
  • Unterwegs mit WMF und KAISER.
  • Durch die Spargelsaison mit WMF.

Umfangreiches Kommunikationspaket

Die WMF Group stellt dem teilnehmenden Fachhandel einen acht-seitigen Aktionsflyer für eine individuelle Streuung zur Verfügung. Zudem wird die Promotion mit einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation und umfangreichem Dekorationsmaterial für die Inszenierung am PoS und im Schaufenster begleitet. Dieses steht den teilnehmenden Handelspartnern im Marketingportal der WMF Group kostenlos zur Verfügung. Dort sind ebenfalls Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.

Kooperation mit „HelloFresh“

Die Schaufensterdekoration.

WMF kooperiert bei der Frühlingsaktion 2021 mit „HelloFresh“. Dabei ist ein attraktives Gewinnspiel enthalten, bei dem die Kunden Abonnements für „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. „Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen direkt zu den Kunden nach Hause“, beschreibt WMF.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden