Mittwoch, 12. Mai 2021
„Wäre unverantwortlich“

Expert verlegt die Frühjahrstagung ins Netz

Dominik Schebach | 02.03.2021 | |  
Auch in der Online-Version wird das Expert-Event wieder mit viel Herz über die Bühne gehen. Auch in der Online-Version wird das Expert-Event wieder mit viel Herz über die Bühne gehen. Der Elektrofachhandel kann sich derzeit über gute Geschäfte freuen. Doch die Corona-Krise ist nicht vorbei, wie die jüngsten Geschehnisse zeigen. Expert zieht daraus die Konsequenzen und sagt die für 17. April geplante Frühjahrstagung in Salzburg ab. Stattdessen wird es ein Online-Event geben.

„Inzwischen ist klar, dass eine Präsenztagung nicht stattfinden kann. Das wäre unverantwortlich. Unsere ursprünglich für 17. April geplante Frühjahrstagung müssen wir deswegen absagen“, erklärt Expert-GF Alfred Kapfer. Die Mitglieder der Kooperation wurden dieser Tage über die Absage informiert.

Als Ersatz plant die Kooperation ein Online-Event, ähnlich wie im vergangenen Herbst. Dazu soll für die Mitglieder wieder ein interessantes Informationspaket zusammengestellt werden. Und auch die Industriepartner sollen hier wieder eingebunden werden. Als Launch-Termin für die virtuelle Frühjahrstagung ist ebenfalls der 17. April 2021 geplant.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.