Freitag, 17. September 2021
100 Euro Geld zurück

Siemens Hausgeräte: Cashback mit Designfaktor

Hausgeräte | Dominik Schebach | 08.04.2021 | |  
Design von Siemens gibt es jetzt auch mit 100 Euro Cashback. Design von Siemens gibt es jetzt auch mit 100 Euro Cashback. Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl: einfach, aber außergewöhnlich, unkompliziert, aber zutiefst inspirierend. Jetzt gibt es für ausgewählte Küchengeräte im stilvollen Siemens-Design 100 Euro Geld zurück. Dafür hat die Marke Geräte-Highlights aus dem studioLine- und Linien-Sortiment definiert, bei denen die KäuferInnen 100 Euro zurückerhalten können. Die Aktion startet am 1. April 2021 und läuft bis 30. September 2021.

Aus dem Siemens-Kompetenzfeld „integrierter Lüftungen“ sind sowohl „inductionAir Plus“ Kochfelder mit integriertem Dunstabzug als auch die neuen „glassdraftAir“ Glas-Tischlüfter als aktuelle Top-Geräte mit vernetzter App-Steuerung dabei. Die gerade besonders gefragten XXL-Kühlgeräte erfüllen bei Siemens auch höchste Design-Ansprüche. Und auch die neueste Generation Geschirrspüler, voll vernetzt mit Home Connect, und ein Kochfeld, dessen Kochzonen sich flexibel zusammenschalten lassen, werden nun mit der Design Geld-zurück-Aktion noch attraktiver.

Beim Kauf eines Design-Küchengeräts aus dem Aktionssortiment erhalten Endkundinnen und -kunden die Möglichkeit, sich 100 Euro zurück zu holen. Dazu müssen sie sich lediglich bis zum 31. Oktober 2021 im My Siemens Portal anmelden, um das neu erworbene Gerät zu registrieren und den Cashback im Portal im nächsten Schritt gleich online einzureichen. Innerhalb von acht Wochen erhalten sie dann je Aktionsgerät 100 Euro direkt auf das angegebene Konto gutgeschrieben. Für Händler bedeutet das: Sie können ihren KundInnen, ohne zusätzlichen Aufwand noch bessere Konditionen bieten. „Wir erwarten uns von der Design Geld-zurück-Aktion einen echten Schub für das Frühjahrsgeschäft und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern die Kundinnen und Kunden für die Design-Highlights von Siemens zu begeistern“, so Erich Scheithauer, Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte.

Design-Highlights online, offline und am POS

Die Aktion begleitet Siemens mit einem aufmerksamkeitsstarken POS-Paket, bestehend aus Aktionsbeschreibung, Online-Registrierungsguides, Aufklebern, Dachaufstellern, Verkaufsunterlagen und – als besonderes Highlight – induktiven Schnell-Ladestationen für das Handy. Online bewirbt Siemens die Aktion mit aufmerksamkeitsstarker Werbepower auf der Siemens Hausgeräte Website inkl. Platzierung auf der Startseite und stellt Online-Werbebanner für Händler-Websites zur Verfügung. Außerdem findet eine umfassende Online-Werbekampagne über Social-Media-Kanäle, Display-Werbung sowie per Newsletter, Google-Anzeigen und Handelsmarketing statt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An einen Freund senden