Dienstag, 18. Mai 2021
Zwei neue Mitarbeiter im Lager & längere Öffnungszeiten

Personelle Verstärkung für Energy3000 solar

Photovoltaik | Wolfgang Schalko | 14.04.2021 | |  
Verstärkt Energy3000 im Lager: Sascha Ludwig. Verstärkt Energy3000 im Lager: Sascha Ludwig. Erfreulicherweise stehen erneuerbare Energien, besonders die Photovoltaik, gerade hoch im Kurs – was sich in der merklich positiven Stimmung in der Bevölkerung ebenso niederschlägt wie in einer kräftig wachsenden Nachfrage nach Modulen, Wechselrichtern, Stromspeichern & Co. Das PV-Systemhaus Energy3000 solar reagiert darauf mit entsprechender personeller Verstärkung.
Ebenfalls neu an Bord: Cuma „Jimmy” Altunbas.

Um die gestiegenen Volumina in der gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit bewerkstelligen zu können, hat Energy3000 solar das Team im Bereich Lager & Logistik neuerlich vergrößert: Mit Sascha Ludwig und Cuma „Jimmy” Altunbas sind seit Anfang April zwei neue Kräfte mit jahrelanger Erfahrung an Bord – entsprechend groß die Freude beim bestehenden Team über die Verstärkung.

Neben der personellen Verstärkung gibt es noch eine gute Nachricht für die Partner von Energy3000: Apropos: Die Lager-Öffnungszeiten wurden ausgedehnt. Bestellabwicklung sowie Warenannahme und -abholung ist nun Mo-Do von 06:00-18:00 Uhr und Fr von 06:00-15:00 Uhr möglich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.